FTP aus Schnellzugriff entfernen

Diskutiere und helfe bei FTP aus Schnellzugriff entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von b255ea006, 26. Oktober 2022.

1. b255ea006
    b255ea006 Gast

Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten Erweitern, aber ein Menu lässt sich leider nicht erweitern.Auch STRG und dann Mausklick führt zu nichts.Weis jemand wie ich die FTP Verbindungen aus meinem Datei-Explorer entfernen kann?Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FTP aus Schnellzugriff entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

FTP aus Schnellzugriff entfernen - Similar Threads - FTP Schnellzugriff entfernen

Forum Datum

Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?

Wie kann man einzelne Einträge aus der LISTE "Schnellzugriff" entfernen?: Ich meine nicht die Liste im win explorer. ich meine auch nicht die liste in irgendeiner app. ich meine dei gottverdammte liste die mir in der cloud angezeigt wird. Got me?DankeRalf
Microsoft Office 1. Februar 2025

Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen

Word Speichern Unter Schnellzugriffe entfernen: Ich möchte aus Word One Drive aus Zuletzt verwendet entfernen und unter den Schnellzugriffen Teams entfernen, da ich es sehr nervig finde. Aber ich weiß nicht wie. Es ist sehr umständlich...
Microsoft Office 1. November 2024

Excel : Wie kann ich automatisches Speichern dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?

Excel : Wie kann ich automatisches Speichern dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?: Seit kurzer Zeit automatisches Update ist in meiner Schnellzugriff Leiste in Excel ein breiter Button"automatisches Speichern"Wie kann ich den dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?Er...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Da man den Beitrag von LarsPenisch nicht mehr kommentieren kann warum? ist von März 2022hier die Lösung in einer extra Frage:Haken entfernen bei:Datei / Optionen / Allgemein / "Speicherbefehle in...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag,Ich habe ein kleines, aber störendes Problem in meiner Schnellzugriffsleiste.Ich hätte gerne die Schaltflächen "Automatisches Speichern" und die daneben liegende "Speichern" aus meiner...
Microsoft Office 3. März 2022

FTP Server

FTP Server: Und zwar Ich will des so machen das ich einen FTP Server bei Vista Installier und das mir en Bekannte dann via FTP Datein auf meinem Laptop schicken kann. Ist das möglich? WEnn ja wie?
Software 1. Februar 2009
FTP aus Schnellzugriff entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.