Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen

Diskutiere und helfe bei Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in Nummerierungen in Word führende Nullen sichtbar machen?Ich versuche derzeit in Word für Bildunterschriften eine Nummerierung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 11. Dezember 2024.

1. Frank_437
    Frank_437 Gast

Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen

Hallo,wie kann ich in Nummerierungen in Word führende Nullen sichtbar machen?Ich versuche derzeit in Word für Bildunterschriften eine Nummerierung im Format XX, also 01, 02, 03 usw. Ich bekomme aber nur 1, 2, 3, also ohne führende Null s. Screenshot.Jedoch kann ich das in Word aktuell nicht einstellen. Ich kann nur zwischen römischen und arabischen Zahlen und Buchstaben wählen. Wie kann ich das Zahlenformat einstellen?Gruß + Dank FrankWord Version 2411 Build 16.0.18227.20082 64 bit, Windows 10 Version 22H2 Build 19045.5131

2. MC5000 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

Funktioniert!
  3. haeagendaz Win User

Outlook 2010 schneidet das "+" der Landesvorwahl bei Telefonnummern ab

Habe es so gemacht, wie von Robert Ha geschrieben. Klappte nicht. Dann habe ich die Ortskennzahl ohne die führende Null eingegeben. Jetzt klappt es. Also die Null weglassen.

Gruß

4. caumaus0815 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

Funktioniert!
    Vielen Dank, ja das klappt endlich nach unzähligen Versuchen. Unglaublich, wie kompliziert und ohne Informationen, was man wie eingeben soll :-(
  5. Claus Busch Win User

Kopierfunktion für standard-formatierte Zellen fehlerhaft?

Hallo Jana,

Excel rechnet mit einer Genauigkeit von 15 Stellen. Führende Nullen werden in standardformatierten Zellen immer entfernt. Eine Zahl mit mehr als 16 Stellen wird dann entweder in wissenschaftlicher Schreibweise eingefügt oder nach16 Stellen abgeschnitten.

Wenn du also deine Zahl korrekt einfügen möchtest, formatiere die Zelle vorher als Text.

Claus
  6. Andreas Killer Win User

Führende Nullen anzeigen

Mach eine Hilfsspalte mit dieser Formel
    <br /> =RECHTS("00000000"&A1;8)
    <br />runterziehen, kopieren und in Spalte A als Werte einfügen, danach löschen.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen - Similar Threads - Führende Nullen Word

Forum Datum

Word: Nummerierung der Überschrift

Word: Nummerierung der Überschrift: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Word. Formatiere ich etwas als Überschrift 3, wird bei der endständigen Zahl nicht mehr weitergezählt, also beispielsweise: 4.4.1, 4.4.1,...
Microsoft Office 19. März 2025

Nummerierung in eine eingebettete Grafik einfügen

Nummerierung in eine eingebettete Grafik einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in ein Worddokument eingefügt. Nun möchte ich nachträglich an bestimmten Stellen in der Grafik eine Nummerierung an verschiedenen Stellen einfügen und diese...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Word Nummerierung unterbrechen

Word Nummerierung unterbrechen: Hallo zusammen,wie kann ich in einem Dokument mit einer Nummerierung. Einen Text mit einer eigenen Nummerierung einfügen, ohne das die Nummerierung dieses Texts verändert wird.Z.B.1....
Microsoft Office 13. Juli 2021

Word Nummerierung eingezogen

Word Nummerierung eingezogen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Versuchsanleitung in Word formuliert, welche ich gerne Nummeriert hätte. Aktuelle Einstellung "1. 2. 3."Jedoch entsteht immer wieder ein Einzug bei Nr. 4 aus für mich...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Führende Nullen anzeigen

Führende Nullen anzeigen: Hallo, ich muss in einer Tabelle führende Nullen setzen damit alle Zahlen 8-stellig sind. An sich habe ich das mit der benutzerdefinierten Zahlenformatierung auch hinbekommen. Aber um diese...
Microsoft Office 16. März 2021

Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet

Excelsheet in PDF formatieren, Führende Null verschwindet: Hallo, ich habe ein Telefonregister in Excel erstellt mit Vorwahlen 0203.., 030..., die Spalte als "Text" formatiert. Wenn ich diese Spalte als Pdf formatiere, fehlt in drei Fällen die führende...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Nummerierungen in Word

Nummerierungen in Word: Hallo, Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.