Führungslinien in ppt blickiert
Diskutiere und helfe bei Führungslinien in ppt blickiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe im Folienmaster meine eigenen Vorlagen gemacht. Wenn ich die Fürhungslinien einschalte, sind sie ersichtlich, kann sie aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophKamber, 8. September 2020.
Thema:
Führungslinien in ppt blickiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Führungslinien in ppt blickiert - Similar Threads - Führungslinien ppt blickiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Führungslinien in Powerpoint für iPadFührungslinien in Powerpoint für iPad: Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Farbe von intelligenten Führungslinien ändernFarbe von intelligenten Führungslinien ändern: Hallo in die Runde!Die intelligenten Führungslinien rot gestrichelt sind auf dunklem Hintergrund nicht gut sichtbar. Kann die Farbe von intelligenten Führungslinien angepasst werden?Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
PPT: Führungslinien verschwinden hinter der FoliePPT: Führungslinien verschwinden hinter der Folie: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem in Powerpoint und finde dazu online auch keine Lösung:
Meine Führungslinien sind, ohne dass ich etwas verstellt habe, einfach hinter der Folie...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
PowerPoint 2019 - Führungslinien / GitternetzPowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz: Guten Tag
Wie kann ich die Führungslinien in PowerPoint 2019 in Farbe und/oder Dicke anpassen?
Besten Dank für Antworten und fG Thomas
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Ausrichtungslinien / dynamische FührungslinienAusrichtungslinien / dynamische Führungslinien: Hallo zusammen,
kann mir von euch jemand verraten, ob es bei Word auf dem MacBook die Ausrichtungslinien (dynamische Führungslinien) nicht gibt?
Auf Windows gibt es doch immer diese Linien, die...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |
Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!: Hallo!
Ich habe ein Problem mit den roten Führungslinien: Ich habe eine Datei, in der ich mit den roten Führungslinien einen Satzspiegel definiert habe (auf dem Folienmaster), aber wenn Kollegen...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Führungslinien für Formatvorlagen anzeigenFührungslinien für Formatvorlagen anzeigen: Ich nutze die Funktion "Führungslinien für Formatvorlagen anzeigen" in der MAC Version von Word 2016. Damit erhalte ich direkt farblich gekennzeichnet welches Format verwendet wird.
Gibt es diese...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |