Für Excel 2019 Tabelle: Std in Dezimalzahl umwandeln in eigener Zelle
Diskutiere und helfe bei Für Excel 2019 Tabelle: Std in Dezimalzahl umwandeln in eigener Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr da draußen habe noch eine Frage für meine Tabelle, wie kann ich eine Uhrzeit in Dezimalzahl in einer zusätzlichen Zelle angezeigt bekommen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Güni., 5. Januar 2021.
Thema:
Für Excel 2019 Tabelle: Std in Dezimalzahl umwandeln in eigener Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Für Excel 2019 Tabelle: Std in Dezimalzahl umwandeln in eigener Zelle - Similar Threads - Excel 2019 Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro ZelleExcel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Excel Tabelle - Zellen einfügen ausgegrautExcel Tabelle - Zellen einfügen ausgegraut: Hallo zusammen!In meiner Excel-Datei ist die Funktion Zellen einfügen in einzelnen Zeilen ausgegraut, s. Screenshot.Ich habe weder einen aktiven Blattschutz, noch einzelne Zellen gesperrt. In den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Excel Tabelle Kopieren mit teilweise "fixen Zellen"Excel Tabelle Kopieren mit teilweise "fixen Zellen": Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne eine große Tabelle, die ich erstellt habe, mit sämtlichen Formeln kopieren. Dabei sollen alle Referenzen auf Zellen relativ übernommen werden....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2022 |
Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im ArbeitsblattExcel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo,
ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt.
Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir am Anfang vom Dokument Zellen mit Links zu den...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2020 |
Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?: Liebes Forum,
ich habe ein eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument eingebettet.
Ich kann die Tabelle auch in Excel bearbeiten.
Nun meine Frage:
Wie kann ich nachträglich festlegen, welche...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
excel ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügenexcel ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen: ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Excel Tabelle in pdf umwandelnExcel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag,
ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |