Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Microsoft Volumenlizenzverträgen erhält man zu der gekauften Software noch die Downgrade-Rechte. Beim Kauf einer Office 2019 Lizenz bekommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sicher download, 17. Mai 2023.
Thema:
Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz? - Similar Threads - Downgrade Recht separate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Server Lizenz downgradenServer Lizenz downgraden: Ich habe eine Windows 2022 Server Lizenz, die ich zu einer 2016 Windows Server Lizenz downgraden möchte. Muss ich dazu den Support anrufen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
|
Apps | 18. September 2023 |
Server Lizenz downgradenServer Lizenz downgraden: Ich habe eine Windows 2022 Server Lizenz, die ich zu einer 2016 Windows Server Lizenz downgraden möchte. Muss ich dazu den Support anrufen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
|
Games und Spiele | 18. September 2023 |
Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter LizenzDowngrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz: Hallo zusammen,ich habe bitte eine Frage zu Möglichkeiten eines Downgrades bezüglich einer gekauften Windows Server 2022 Datacenter Lizenz.Hier komme ich leider über unseren Lieferanten nicht...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2022 |
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner KinderZugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :
Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören damit nicht zu meiner 365 family auf meinen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogenAdministrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Installation Office Home & Student + Outlook Lizenz separatInstallation Office Home & Student + Outlook Lizenz separat: Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Laptop gekauft und dazu das Office Home & Student. Die Installation war erfolgreich. Der nachträglich gekaufte Produkt-Key für Outlook lässt sich aber...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Lizenz Downgrade SQL Server 2016 StandardLizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard: Hallo,
Da Microsoft SQL Server Standard nicht unter Windows 7 lauffähig ist, würde ich gerne SQL Server 2014 Standard auf einen Windows 7 Rechner installieren.
Product Key vom SQL Server 2016...
|
Allgemeines | 6. Juli 2017 |