Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren

Diskutiere und helfe bei Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus Niemeyer, 6. September 2023.

1. Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren

Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das zweite Linux einen zweiten Eintrag in der Boot-Partition GPT. Im Bios habe ich beide Linux zu Auswahl. installiere ich ein Windows 10 neben einem existierenden Windows 10 wird der schon bestehende Bootloader nur durch das zweite Windows ergänzt. Im Bios sehe ich nur ein Windows, im Bootloader kann ich dann zwischen den beiden Windows wählen.Ich würde gern für jedes der beiden Windows einen eigenen Bootloader installieren wie es Grub macht. Vo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren - Similar Threads - Windows Bootloader installieren

Forum Datum

Weitere Partition in Bootloader einbinden

Weitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
Apps 11. April 2024

Weitere Partition in Bootloader einbinden

Weitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
Games und Spiele 11. April 2024

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren

Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren: Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das zweite Linux einen zweiten Eintrag in der...
Games und Spiele 6. September 2023

Windows installieren

Windows installieren: Hallo,ich habe einen neuen Rechner gekauft und möchte Windows installieren. Es klappt alles bis zu dem Punkt an dem ich mich beim Microsoft Konto anmelden soll. Dann wird mir gesagt, das Passwort...
Apps 20. Juni 2023

Windows installieren

Windows installieren: Hallo,ich habe einen neuen Rechner gekauft und möchte Windows installieren. Es klappt alles bis zu dem Punkt an dem ich mich beim Microsoft Konto anmelden soll. Dann wird mir gesagt, das Passwort...
Games und Spiele 20. Juni 2023

ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren

ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren: Wie kann ich mein MS365 Single auf meinem zweiten Laptop installieren?Gerät hinzufügen geht nur bei Surface Geräten.
Microsoft Office 6. März 2023

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren: Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren. Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein aber da steht nichts. Obwohl es eine 5...
Microsoft Office 24. August 2017
Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.