Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren
Diskutiere und helfe bei Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus Niemeyer, 6. September 2023.
Thema:
Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren - Similar Threads - Windows Bootloader installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weitere Partition in Bootloader einbindenWeitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
|
Apps | 11. April 2024 |
Weitere Partition in Bootloader einbindenWeitere Partition in Bootloader einbinden: Auf meinem Surface internen Laufwerk, sind zwei Windowssysteme installiert.Beide wurden bisher auch ohne Probleme angezeigt. Durch eine Änderung von einem Backupprogramm von Aomei, das sich dann...
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installierenFür jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren: Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das zweite Linux einen zweiten Eintrag in der...
|
Games und Spiele | 6. September 2023 |
Windows installierenWindows installieren: Hallo,ich habe einen neuen Rechner gekauft und möchte Windows installieren. Es klappt alles bis zu dem Punkt an dem ich mich beim Microsoft Konto anmelden soll. Dann wird mir gesagt, das Passwort...
|
Apps | 20. Juni 2023 |
Windows installierenWindows installieren: Hallo,ich habe einen neuen Rechner gekauft und möchte Windows installieren. Es klappt alles bis zu dem Punkt an dem ich mich beim Microsoft Konto anmelden soll. Dann wird mir gesagt, das Passwort...
|
Games und Spiele | 20. Juni 2023 |
ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installierenich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren: Wie kann ich mein MS365 Single auf meinem zweiten Laptop installieren?Gerät hinzufügen geht nur bei Surface Geräten.
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installierenOffice 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren: Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren.
Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein aber da steht nichts.
Obwohl es eine 5...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |