Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Diskutiere und helfe bei Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Titus Meusel, 9. November 2023.

1. Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit meiner aktuellen Email Adresse die mein Benutzername ist, sobald ich aber einen sicherheitsrelevanten Vorgang anstossen will Neuinstallation, Aktivierung Programm oder 2-Faktor Authentifizierung wird mir eine Bestätigungs-Email eine andere, veraltete, nicht mehr abrufbare Email gesendet. Ich kann also nichts bestätigen Wie kann ich diese Email bloss ändern oder an wen wende ich mich? Danke!

2. Armon_700 Win User

Office 365 installieren

Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein Microsoft-Konto, dass du dafür erstellen musstest, bereits über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt?

Evtl. wurde dein Microsoft-Konto noch nicht über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt. Prüfe bitte im Posteingang der E-Mail-Adresse, die du alternativ im MS Store beim Kauf von Office 365 angegeben hast, ob dort eine entsprechende Mail, zur Aufforderung
    der Bestätigung, eingegangen ist. Bestätige die Adresse ggfs.
  4. ASKNiko Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

Besuchen Sie die Microsoft-Website und klicken Sie auf "Anmelden".
    Geben Sie Ihre alte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, und klicken Sie auf "Weiter".
    Klicken Sie auf "Ich habe keinen Code" und wählen Sie "E-Mail" als Option.
    Geben Sie die alternative E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Überprüfung Ihres Kontos verwenden möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
    Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und suchen Sie nach der Bestätigungs-E-Mail von Microsoft. Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail, um Ihre alternative E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    Nachdem Sie Ihre alternative E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und auf Ihre Anwendungen wie Microsoft Teams und Office zugreifen.
    Wenn Sie keine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können Sie möglicherweise andere Optionen wie die Beantwortung von Sicherheitsfragen oder die Überprüfung Ihrer Identität über ein Foto-ID-Scan in Betracht ziehen.

Falls Sie keine möglichkeit per E-Mail haben, empfehle ich solchen Fällen, sich an das Microsoft-Konto-Support-Team zu wenden. Sie verfügen über die notwendigen Tools, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen.
    Supports für ein Microsoft-Konto kontaktieren
    Microsoft support with Chat
  5. Thomas Löwe Win User

Meine E-mail Adresse kann nicht bestätigt werden, wodurch ich mein Office365University nicht nutzen kann

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein Microsoft-Konto, dass du dafür erstellen musstest, bereits über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt?

Evtl. wurde dein Microsoft-Konto noch nicht über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt. Prüfe bitte im Posteingang der E-Mail-Adresse, die du alternativ im MS Store beim Kauf von Office 365 angegeben hast, ob dort eine entsprechende Mail, zur Aufforderung
    der Bestätigung, eingegangen ist. Bestätige die Adresse, soweit dieses noch nicht erfolgt.
  6. SimoneHelbig Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student

Bei der Anmeldung gab es Probleme, ich habe zwei Konten bei Microsoft. Der Aktivierungscode wurde zu dem ungültigen Konto gesandt, leider gelingt es nicht die zwei Konten zusammenzufügen, sodass ich an die Aktivierungsdaten komme. Die benötigten Sicherheitscode
    werden leider auf das inaktive E-Mail Konto gesandt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail... - Similar Threads - Microsoft Konto mail

Forum Datum

E-Mail inaktiv

E-Mail inaktiv: Guten Tag Mein altes MS-Konto läuft noch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim Arbeitgeber-Wechsel wurde dieses Mail-Konto gelöscht. Jetzt habe ich keinen...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Outlook.com 6. Juli 2024

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com 17. April 2024

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Apps 6. Dezember 2023

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018

E-Mail-Konto veraltet

E-Mail-Konto veraltet: Bei mir kommt öfters " Ihr e-Mailkonto veraltet". Ich muß jedes mal korrigieren. Wie kann man das aus der Welt schaffen???
Outlook.com 5. Februar 2018
Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.