Für O365 Konto und O365 Adminbereich wird plötzlich ein Authenticator Code abgefragt

Diskutiere und helfe bei Für O365 Konto und O365 Adminbereich wird plötzlich ein Authenticator Code abgefragt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello liebes MS Community Team,einer meiner Kunden erhält seit 1 Woche eine MFA Abfrage beim Login ins Mailkonto. Das KOnto ist auch Admin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus M4711., 20. Dezember 2023.

1. Für O365 Konto und O365 Adminbereich wird plötzlich ein Authenticator Code abgefragt

Hello liebes MS Community Team,einer meiner Kunden erhält seit 1 Woche eine MFA Abfrage beim Login ins Mailkonto. Das KOnto ist auch Admin, entsprechend gibt es auch keinen Zugang mehr in den O365 Admin Bereich.Es wird seit ca 1 Woche ein Authenticator Code abgefragt, den der Besitzer nicht hat.Da es ein O365 Business Account ist, hat er aktuell keinen Zugriff mehr auf seine Firmenmails.Er hat mehr als 6h in der Warteschleife des österreichischen Supports verbracht, ohne durchzukommen.Er hat jetzt bei uns um Unterstützung angefragt weil er nicht mehr weiter weiß.Ich habe über unseren O365 Acco

2. WolfgangJuchmes Win User

Seltsame Bounces...

Hallo!

Die Problembehebung im O365 Adminbereich meldet: "firma.de ist ordnungsgemäß eingerichtet. Es ist keine Aktion erforderlich."

ich habe jetzt trotzdem mal den Eintrag "v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all" bei meinem Provider hinzugefügt.

Gruß

(Wolfgang Juchmes)
  3. Peschä Schwarz Win User

Keine Termine oder Teminbestätigungen versenden!

Hallo André

Ja ich habe mein O365 Konto von meinem O365 Geschäftskonto getrennt. Seither funktionierts nicht mehr. Etwa zeit gleich habe ich noch Adobe Acrobat Pro DC installiert. Ich nutze die Office 2016 Home Version vom O365 Family Konto

Gruss Peschä
  4. V.Haigis Win User

Massive Probleme mit Kontakten

Das ist wirklich schön, aber natürlich nicht befriedigend, wenn so etwas passiert und man die Ursache nicht kennt...

die fragen zum office konto kann ich schon beantworten:

es gibt kein adäquates business produkt zu outlook.com. der business acount mit office365 ist KEIN MS-account, mit dem man sich z.b. am Handy anmelden kann. Es gibt nicht mal eine 2fache Authentifizierung (per Authenticator App). Man benötigt dann sowohl
    den kostenlosen MS-account und einen O365 plan. ein handyfoto beim kunden (z.b. Mängeldokumentation auf Baustellen) landet also erstmal im consumer onedrive und muss von dort in den entspr. o365 ordner geschafft werden. also nix mit single login usw.

man muss noch erwähnen, dass mir so etwas mit meinen apple produkten und der icloud noch nie passiert ist.
  5. ixus Win User

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern

Hallo,

ich freue mich auf einen wertschätzenden Umgang UND hilfreiche Antworten.

Da ich eine nicht alle Einstellungen z.B. in OneNote tätigen wollte, scheute ich ein komplette De-/Neuinstallation.

Ich habe folgendes nun umgesetzt:

1. O365 Business zusätzlich zu O365 Home installiert

2. Die 2 Lizenzen waren dann unter Konto sichtbar

3. O365 Home deinstalliert

4. Alle Einstellungen sind in den Officepaketen noch vorhanden und ich kann aktuell zumindest kein Problem erkennen und O365 Business nutzen

Spricht etwas gegen diese Vorgehensweise?
  6. AK_67_08 Win User

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

liegt das vielleicht an meinem Konto . ICh habe ein O365 Single Konto
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für O365 Konto und O365 Adminbereich wird plötzlich ein Authenticator Code abgefragt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für O365 Konto und O365 Adminbereich wird plötzlich ein Authenticator Code abgefragt - Similar Threads - O365 Konto O365

Forum Datum

o365 Konto nicht zu entfernen - Windows

o365 Konto nicht zu entfernen - Windows: Hallo liebe Gemeinde!Ich versuche versuche nun schon fast verzweifelt, meine o365 Konto - Verknüpfung von einem alten Gerät zu entfernen. Dazu habe ich mich im Portal angemeldet, Mein Konto -...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365: Hallo alle zusammen,mir ist aufgefallen, dass ich mich bei meinem privaten Account "@live.de" nur mit der Authenticator App bei O365 anmelden kann.Bei meinem Businessaccount wird immer nach dem...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

O365 Konto kompromittiert

O365 Konto kompromittiert: Das Konto von einem Bekannten wurde gehackt. Der Angreifer hat die Emailadresse zur Wiederherstellung geändert, so dass er diverse Sicherheitseinstellungen nicht mehr vornehmen kann. Er konnte...
Microsoft Office 17. April 2021

O365 Konto konnte nicht überprüft werden

O365 Konto konnte nicht überprüft werden: Ich habe das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
Microsoft Office 12. Juni 2019

O365

O365: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
Microsoft Office 8. August 2018

O365

O365: NAbend zusammen! Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10. Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Für O365 Konto und O365 Adminbereich wird plötzlich ein Authenticator Code abgefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.