"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück

Diskutiere und helfe bei "Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, meine Ordnereinstellungen für alle Ordner des Typen zu übernehmen. Ich ändere hierzu die Darstellung wie gewünscht und wähle in den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von loeffel84, 24. Oktober 2023.

1. loeffel84
    loeffel84 Gast

Ich versuche, meine Ordnereinstellungen für alle Ordner des Typen zu übernehmen. Ich ändere hierzu die Darstellung wie gewünscht und wähle in den Ordnereinstellungen dann "Für Ordner übernehmen". Nach einem Klick auf "Ok" werden meine eben getätigten Änderungen verworfen und die Darstellung entspricht den Standardeinstellungen, die ich auch über "Ordner zurücksetzen" erhalte.Windows 11 Version 22H2 Build 22621.2428

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück - Similar Threads - Ordner übernehmen Ordner

Forum Datum

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps 16. April 2024

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Games und Spiele 16. April 2024

"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück: Ich versuche, meine Ordnereinstellungen für alle Ordner des Typen zu übernehmen. Ich ändere hierzu die Darstellung wie gewünscht und wähle in den Ordnereinstellungen dann "Für Ordner übernehmen"....
Apps 24. Oktober 2023

Outlook setzt Einstellungen ständig zurück

Outlook setzt Einstellungen ständig zurück: Seit dem ich über den Reiter rechts oben auf "das neue Outlook" umgestiegen bin, möchte Outlook von mir ständig, dass ich mich erneut bei Google anmelde und bestätige, dass MS Services & Apps die...
Outlook.com 24. August 2023

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Download Ordner wieder zurück verschieben?: Hallo!Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht...
Apps 24. Oktober 2021

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Download Ordner wieder zurück verschieben?: Hallo!Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück

Outlook 2016 Ordner Listenansicht setzt sich zurück: Hallo zusammen, ich hätte gerne die Ordner Listenansicht für meine E-Mailpostfächer fest eingestellt. Wenn ich die Ordner Listenansicht auswähle klappt es auch sofort, aber immer wenn ich...
Microsoft Office 27. März 2017
"Für Ordner übernehmen" setzt Ordner Einstellungen auf Standardwerte zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.