„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei „für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team, ich habe seit neuesten OneDrive und als erstes meine Fotos hochgeladen. Das Problem ist nun, dass zufällige Bilder auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.K.02, 4. Oktober 2023.

1. M.K.02
    M.K.02 Gast

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen

Liebes Support Team, ich habe seit neuesten OneDrive und als erstes meine Fotos hochgeladen. Das Problem ist nun, dass zufällige Bilder auf der Startseite angezeigt werden ohne mich vorher zu fragen. Ich würde mir Wünschen, dass diese Bilder erst angezeigt werden, wenn der Ordner „Fotos“ auch tatsächlich von mir geöffnet wird. Ich habe bereits versucht alle Dateien in den Privaten Tresor zu verschieben, allerdings ist das nicht mit dem Ordner als Ganzes möglich. Auch den Ordner mit einem Passwort separat abzusichern geht nicht, da diese Option nicht existiert.Bitte helft mir Die „Für Sie“ Ansi

2. Black-Lei Win User

Unterschiedeliche Seitenzahl in Word 2013

Wenn ich versteckten Text anzeigen lasse, kann das Dokument durch einen Seitenumbruch eine Seite mehr bekommen.

Beispiel: ein versteckter Absatz auf Seite 30 verursacht einen Seitenumbruch, weil durch die Anzeige der eigentliche Inhalt der Seite 30 nicht mehr auf die Seite 30 passt. Schon hat das Dokument 61 Seiten.

Auf einem anderen Rechner ist die Option "versteckten Text anzeigen" nicht aktiviert und das Dokument hat hier nur 60 Seiten.

Wenn man meinem Vorschlag folgt und die Dokumente mit den unterschiedlichen Seitenzahlen in ein PDF druckt, sollte die Option "versteckten Text drucken" aktiviert sein, weil man sonst natürlich keinen Unterschied sehen würde.

Gruß

Michael
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

word seiten kommen schnipselig

Hallo,

was bedeutet "schipselig"? Was wird in deinen Word-Dokumenten bzw. auf den Word-Seiten nicht angezeigt? Entstehen die leeren Stellen durch ausgeblendete Bilder oder sonstige Objekte im Haupttext? Oder geht es um die oberen und unteren Seitenränder? Die Seitenränder
    lassen sich schnell ein- bzw. ausblenden per Doppelklick zwischen zwei Seiten. Ansonsten in den Word-Optionen die Einstellungen zu "Anzeige" und zu "Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen" bzw. "Erweitert | Anzeigen" kontrollieren.

Viele Grüße

Lisa
  4. ErwinBugert Win User

Office 2003

Hatte ich auch probiert, funktioniert leider nicht. Komme nur auf die Start Seite. Ansonsten komt die Anzeige

UGRIFF NICHT ERLAUBT
    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
  5. Peter.Star Win User

office 2013

Hallo,

nach der Installation von Office findest die Anwendungen unter Alle Apps (kleiner Pfeil unten links). Mit Rechtsklick -> An Start anheften kannst du sie auf Start anzeigen lassen.

Gruß

Peter
  6. KevlaKevlon Win User

Office 365 Outlook Lesebereich ändern geht nicht mehr seit letztem Update

Hallo.

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Outlook ganz anders aussieht. Ich kann den Lesebereich und den Ordnerbereich nicht anzeigen lassen.

Was mache ich falsch? Oder liegt es am gestrigen Update?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen - Similar Threads - „für Sie“ Anzeige

Forum Datum

Formelergebnis anzeigen lassen?

Formelergebnis anzeigen lassen?: Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen versuche, geht es nicht.Habe mit...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Kalendertermine anzeigen lassen

Kalendertermine anzeigen lassen: HalloIch habe in Outlook 2 Kalender erstellt. 1x ein lokaler Kalender und 1x aus dem Internet. Nun möchte ich die Termine anzeigen lassen auf der Seite eMail. Dort heisst es für die nächsten 7...
Outlook.com 18. September 2023

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Apps 13. Januar 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Wordpad - Seiten anzeigen

Wordpad - Seiten anzeigen: Hallo, ich darf bei meiner Prüfung an der Uni mit einem Laptop schreiben. Darf aber nur Wordpad verwenden. Es muss jede Seite mit der Kennzahl, dem KW und der Platznummerversehen werden. Wie...
Microsoft Office 22. August 2020

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem...
Windows Insider 10. März 2019

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, Aktuelle Situation Bei mir werden seit kurzem keine Geburtstage mehr angezeigt. Vorgeschichte: Seit beginn des Kalenders wurden mir nicht alle...
Outlook.com 22. Mai 2017
„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.