"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren
Diskutiere und helfe bei "Für Sie" Zeitleiste deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem OneDrive Konto Browser und App bekomme ich seit einigen Tagen die "Für Sie" Zeitleiste angezeigt. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThAs_74, 14. Juni 2022.
Thema:
"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren - Similar Threads - Zeitleiste deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 AccountsDeaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts: Hallo,unser Admin hat nicht mehr die Möglichkeit auf seinen Microsoft Authentificator zuzugreifen, welcher mit seinem M365 Account verbunden ist. Bei jeder Anmeldung wird der Code abgefragt und er...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2025 |
Hauptschlüssel komplett deaktivierenHauptschlüssel komplett deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Funktion der Hauptschlüssel in Windows 11 komplett deaktivieren?Keine einzelnen Schlüssel sondern die komplette Funktion.Es nervt das ständige Popup zum speichern der...
|
Apps | 10. Juni 2025 |
Hauptschlüssel komplett deaktivierenHauptschlüssel komplett deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Funktion der Hauptschlüssel in Windows 11 komplett deaktivieren?Keine einzelnen Schlüssel sondern die komplette Funktion.Es nervt das ständige Popup zum speichern der...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2025 |
Lizenz deaktivierenLizenz deaktivieren: Liebe Microsoft Community, Wien kann man eine MS 365 Lizenz die man über einen Drittanbieter gekauft wieder deaktivieren lassen. Sie läuft in dem Fall nicht am eigenen Rechner sodass ein Zugriff...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2025 |
Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivierenMicrosoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren: Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 1. Juni 2025 |
verlorenes Gerät deaktivierenverlorenes Gerät deaktivieren: Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 31. Mai 2025 |
Zeitleisten in sharepointZeitleisten in sharepoint: Hallo,
ich habe im sharepoint drei Aufgaben mit jeweils zwei Unteraufgaben erstellt. Dies möchte ich jetzt in drei Zeitleisten - also eine pro Aufgabe - angezeigt bekommen.
Irgendwie mischt...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |