"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren

Diskutiere und helfe bei "Für Sie" Zeitleiste deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem OneDrive Konto Browser und App bekomme ich seit einigen Tagen die "Für Sie" Zeitleiste angezeigt. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThAs_74, 14. Juni 2022.

1. ThAs_74
    ThAs_74 Gast

In meinem OneDrive Konto Browser und App bekomme ich seit einigen Tagen die "Für Sie" Zeitleiste angezeigt. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, diese Zeitlleiste oder wie auch immer sie genannt wird zu deaktivieren. Kann mir jemand eine Option oder Einstellung nennen ?

2. Jaspreet Singh_050 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ThAs_74,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, das genannte Feature zu deaktivieren.
    Ein Feedback wurde hier aufgelistet : https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/i...

Bitte stimmen Sie es ab, damit dies umgesetzt werden kann.
  3. Georgi T. Win User

Zeitleisten in sharepoint

Hallo Oliver,

Nutze im Menüband Zeitachse die Optionen Nach oben / Nach unten um so die Aufgaben zu der gewünschten Zeitskala zuweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. BjörnSchäfer Win User

Datenschnittsortierung von Pivot-Tabellen

Hallo Frank,

das war die Lösung. Du hast mir sehr weitergeholfen. Wenn du mir jetzt noch verraten kannst wie ich eine Zeitleiste so einstelle, dass das aktuelle Datum +/- 1 Jahr angezeigt wird bist du mein Held des Jahres.

Vielen Dank.

Björn
  5. Andreas_SL Win User

Termineintragungen seit Anniversary update windows 10

Hallo KlausGebhard,

vorab gefragt, besteht das Problem noch?

Falls ja, versuchen Sie bitte folgendes auszuführen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeitleiste in Outlook. Im Kontextmenü müssten Sie dann zwischen verschiedenen Zeitintervallen auswählen können.

Bitte lassen Sie uns wissen ob das hilfreich war!

Beste Grüße
  6. Barbara Henhapl Win User

Ändern der Datumsanzeige in Zeitvorgaben (Zeitleiste)

Hallo,

die "3" steht für Mittwoch. Um einen Tag eindeutig zu identifizieren, ist neben der Wochennummer auch der Tag der Woche erforderlich. Auf Woche ohne Tagangabe lässt sich das leider nicht umstellen.

Viele Grüße

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren - Similar Threads - Zeitleiste deaktivieren

Forum Datum

Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts

Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts: Hallo,unser Admin hat nicht mehr die Möglichkeit auf seinen Microsoft Authentificator zuzugreifen, welcher mit seinem M365 Account verbunden ist. Bei jeder Anmeldung wird der Code abgefragt und er...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Hauptschlüssel komplett deaktivieren

Hauptschlüssel komplett deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Funktion der Hauptschlüssel in Windows 11 komplett deaktivieren?Keine einzelnen Schlüssel sondern die komplette Funktion.Es nervt das ständige Popup zum speichern der...
Apps 10. Juni 2025

Hauptschlüssel komplett deaktivieren

Hauptschlüssel komplett deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Funktion der Hauptschlüssel in Windows 11 komplett deaktivieren?Keine einzelnen Schlüssel sondern die komplette Funktion.Es nervt das ständige Popup zum speichern der...
Games und Spiele 10. Juni 2025

Lizenz deaktivieren

Lizenz deaktivieren: Liebe Microsoft Community, Wien kann man eine MS 365 Lizenz die man über einen Drittanbieter gekauft wieder deaktivieren lassen. Sie läuft in dem Fall nicht am eigenen Rechner sodass ein Zugriff...
Microsoft Office 3. Juni 2025

Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren

Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren: Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 1. Juni 2025

verlorenes Gerät deaktivieren

verlorenes Gerät deaktivieren: Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 31. Mai 2025

Zeitleisten in sharepoint

Zeitleisten in sharepoint: Hallo, ich habe im sharepoint drei Aufgaben mit jeweils zwei Unteraufgaben erstellt. Dies möchte ich jetzt in drei Zeitleisten - also eine pro Aufgabe - angezeigt bekommen. Irgendwie mischt...
Microsoft Office 28. September 2018
"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.