Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...
Diskutiere und helfe bei Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aus welchem Grunde wurde über PayPal eine Betragseinziehung über 69€. autorisiert??. Ich habe keinerlei Abo-Akzeptanz über Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Schimpf, 5. Februar 2023.
Thema:
Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts... - Similar Threads - paypal Konto 69€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....: Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und verraten wie ich erfahre, ob ich nun ein gängiges Schreibprogramm besitze, was ich bezahle. Microsoft hat in meinem Account kein ersichtliches Abo.
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastetMein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es wurde über meinen Paypal Account ein Produkt für...Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es wurde über meinen Paypal Account ein Produkt für...: Hallo, leider komme ich nicht weiter mit meinem Anliegen.Ich habe keinerlei Kontaktdaten und telefonisch erreiche ich auch keinen Microsoft Mitarbeiter. Ich wurde um 149 Euro betrogen und kann es...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht,...PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht,...: PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001Mir wurden 36,98 € von meinem PayPal Konto abgebucht, habe nichts bestellt, "Missbruch" Danke für die AufklärungMit freundlichen GrüßenRotraud Schwarz *** Die...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen.
Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |