Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...

Diskutiere und helfe bei Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aus welchem Grunde wurde über PayPal eine Betragseinziehung über 69€. autorisiert??. Ich habe keinerlei Abo-Akzeptanz über Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Schimpf, 5. Februar 2023.

1. Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...

Hallo,aus welchem Grunde wurde über PayPal eine Betragseinziehung über 69€. autorisiert??. Ich habe keinerlei Abo-Akzeptanz über Microsoft veranlaßt.Ich bitte um unverzügliche Stornierung, und um Rückführung meines eingezogenen Betrages in Höhe von 69€.Uwe Schimpf

2. Myk Ylaya Win User

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts aboniert!!.

Hallo Uwe, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders um zu sehen, wofür die Gebühren anfallen, wenn Sie es nicht sehen, ist es möglich, dass Ihre Karte mit einem anderen Konto verknüpft ist, z. B. von einem Familienmitglied.

Wenn Sie es immer noch nicht finden können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern, sie sind diejenigen, die Ihnen helfen können, diese Gebühr zu überprüfen und gegebenenfalls zu erstatten.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Sprechen mit einem Agenten ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alexandra_G Win User

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Hallo Andrea,

danke für deine Nachricht.

Wie du das Abonnements kündigst, erklärt dir die kurze Beitrag zum Kündigen eines Office 365 Personal-Abonnements.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Peter.Star Win User

5. Andrea_Martens Win User

Guten Tag, das Problem ist, das hier nichts angezeigt wird was ich abonniert haben soll.

Ich bin echt sauer, da ich weder einen abonnierten Service nutzen kann, diesen aber bezahlen muss.

Ich bitte das dies bearbeitet wird und keine weiteren Beträge von meinem Konto abgebucht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Martens
  6. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts... - Similar Threads - paypal Konto 69€

Forum Datum

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....

Ich habe vor langer Zeit das Microsoft 365 Single gebucht, was per PayPal eingezogen wird....: Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und verraten wie ich erfahre, ob ich nun ein gängiges Schreibprogramm besitze, was ich bezahle. Microsoft hat in meinem Account kein ersichtliches Abo.
Microsoft Office 27. März 2025

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es wurde über meinen Paypal Account ein Produkt für...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es wurde über meinen Paypal Account ein Produkt für...: Hallo, leider komme ich nicht weiter mit meinem Anliegen.Ich habe keinerlei Kontaktdaten und telefonisch erreiche ich auch keinen Microsoft Mitarbeiter. Ich wurde um 149 Euro betrogen und kann es...
Outlook.com 21. August 2023

PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht,...

PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht,...: PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001Mir wurden 36,98 € von meinem PayPal Konto abgebucht, habe nichts bestellt, "Missbruch" Danke für die AufklärungMit freundlichen GrüßenRotraud Schwarz *** Die...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.