Für was zahle ich fast 11 Franken pro Monat wann mein Office immer sagt dass mein Lizenz...

Diskutiere und helfe bei Für was zahle ich fast 11 Franken pro Monat wann mein Office immer sagt dass mein Lizenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nichts geht mehrMein Lizenz ist nicht GültigMein Outlook funktioniert nicht kein EMailsMein Excel auch nichtAber jede Monat abgebucht fast 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paulo Martins7, 16. Juli 2024.

1. Für was zahle ich fast 11 Franken pro Monat wann mein Office immer sagt dass mein Lizenz...

Nichts geht mehrMein Lizenz ist nicht GültigMein Outlook funktioniert nicht kein EMailsMein Excel auch nichtAber jede Monat abgebucht fast 11 FrankenWas soll das ???????Kein Support, kein Telefonnummer um Support zu erhalten, was zum **** ist hier los ??

2. Christian Legner Win User

Aktivierung von Office

Jetzt fast 24 Stunden nach dem Herunterladen hat es geklappt! Es ist ein Wahnsinn! Ein absolute kundenunfreundliche Leistung. Wie kann ich das Office-Paket deinstallieren? Ich glaube ich bin nicht bereit 10€/Monat für diesen Service zu zahlen.
  3. Claus Busch Win User

Zahlenteil als Suchkriterium für SUMMENPRODUKT oder SUMMEWENN

Hallo Carsten,

wenn du eine Textfunktion wie hier z.B. RECHTS verwendest, wird das Ergebnis immer Text. Wenn nun in I3 der Monat als Zahl steht, wird dieser nicht gefunden, den 3 ist nicht gleich "3". Deswegen stehen davor die beiden Minus-Zeichen. Diese wandeln der Textwert
    in eine Zahl.

In SUMMENPRODUKT kannst du beides verwenden, das Semikolon als Trenner der Argumente oder das *-Zeichen. Aber ich würde dies nicht mischen. Entweder - oder.

Nach deinem Beispiel sind die beiden rechten Ziffern doch der Tag. Der Monat steht als links.

Ich würde es also so:

=SUMMENPRODUKT((Spalte.KZ="S")*(--LINKS(Spalte.Monat;LÄNGE(Spalte.Monat)-2)=I3)*(Spalte.Kto=A7)*Spalte.Umsatz)

oder so:

=SUMMENPRODUKT((Spalte.KZ="S");(--LINKS(Spalte.Monat;LÄNGE(Spalte.Monat)-2)=I3);(Spalte.Kto=A7);Spalte.Umsatz)

verwenden.

Ich nehme an, dass deine Tage immer zweistellig sind, also z.B. 11 oder 01. Der Monat kann einstellig oder zweistellig sein. Deswegen ist der Monat --LINKS(Spalte.Monat;LÄNGE(Spalte.Monat)-2). also immer zwei Stellen kürzer als in der Zelle angegeben.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Teile aus einer Liste extrahieren

Hallo Andreas,

dann hast du die Namen nach Monaten sortiert auf einem anderen Blatt, weißt aber immer noch nicht, wer wann genau Geburtstag hat.

Mache dir doch in deiner Originaltabelle (Personen) eine weitere Spalte und schreibe in D2:

=100*MONAT(B2)+TAG(B2)

und sortiere dann nach dieser Spalte.

Wegen der vorherigen Antwort: Ich habe dich doch hoffentlich richtig verstanden und du hast die Monatszahlen in C

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. TomStrand52 Win User

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

Der 3 Jahre alte Rechner ist komplett abgestürzt und bootet und startet überhaupt nicht mehr und Garantie gibt's ja auch nicht mehr. Deswegen habe ich jetzt einen neuen Rechner gekauft.
    <br />Office Pro wurde damals mit den "alten" Rechner dazugekauft.
    <br />Daten sind nicht verloren gegangen da ich immer beim herunterfahren dreifache Back-ups mache (RAID Server und 2 externe SSD Festplatten).
    <br />Aus dein Antwort kann ich herauslesen, dass man bei Microsoft entweder ein kompletten neuen Pro Lizenz kaufen muss (für fast 600 EUR!!!!) oder ich muss ein Abo abschließen (10.50EUR/Monat weil ich Access unbedingt brauche, d.h. Microsoft 365 Business Standard).
    <br />
  6. Cliff_W Win User

Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Diese Aktion ist vorübergehend nicht verfügbar.

Hallo Angela,

wie Michael bereits sagte, das ist nun schon 3 Monate her.

Wie viel Geduld verlangt denn Microsoft von seinen "noch" Kunden?

Ich habe das Gefühl, dass Microsoft sich einen Sch*** um seine Kunden schert und was deren Problemen sind...

Hauptsache die zahlen immer schön das Geld und mehr interessiert nicht.

Da ich seit Wochen das gleiche Problem habe ärgert mich eine Antwort... Wir bitten um Geduld... ohne Ende!

Danke.

VG Cliff
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für was zahle ich fast 11 Franken pro Monat wann mein Office immer sagt dass mein Lizenz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für was zahle ich fast 11 Franken pro Monat wann mein Office immer sagt dass mein Lizenz... - Similar Threads - zahle Franken Monat

Forum Datum

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe.
Apps 29. Oktober 2024

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe.
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Wie kann ich mit WENNISTZAHLSUCHEN nach definierten Zahlen suchen, ohne, dass diese Zahlen...

Wie kann ich mit WENNISTZAHLSUCHEN nach definierten Zahlen suchen, ohne, dass diese Zahlen...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit einer Funktion eine Tabelle nach definierten Zahlen z.B. der Zahl 1 durchsuchen, welche mit allen ganzen Zahlen von 0 bis theoretisch...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...: Ich finde keine Möglichkeit herauszufinden über welches Microsoft-Konto diese Abrechnung läuft, ich habe nur das Bank-Konto von dem jeden Monat das Geld abgezogen wird. Sollte ich die Bank...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Windows 11 pro Lizenz

Windows 11 pro Lizenz: Habe auf einen alten Rechner Windows 10 pro gehabt, nun habe ich einen neuen, habe mich mit meinen alten MS Konto angemeldet und stelle fest, das ich Windows 11 Home habe... ich dachte, wenn man...
Apps 13. Januar 2022

Windows 11 pro Lizenz

Windows 11 pro Lizenz: Habe auf einen alten Rechner Windows 10 pro gehabt, nun habe ich einen neuen, habe mich mit meinen alten MS Konto angemeldet und stelle fest, das ich Windows 11 Home habe... ich dachte, wenn man...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Wann beginnt der nächste Monat?

Wann beginnt der nächste Monat?: Moin, im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war unterschiedlich eingefärbt. In Outlook 2016 ist alles...
Outlook.com 28. Mai 2018
Für was zahle ich fast 11 Franken pro Monat wann mein Office immer sagt dass mein Lizenz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.