Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App

Diskutiere und helfe bei Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Hinzufügen/Ändern eines Fotos zu einer Person einem Kontakt in der Windows 10 "Mail und Kalender" App aus meiner Sicht absolut unmöglich geworden!... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 6. Oktober 2021.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Das Hinzufügen/Ändern eines Fotos zu einer Person einem Kontakt in der Windows 10 "Mail und Kalender" App aus meiner Sicht absolut unmöglich geworden! Anstatt das gewählte Personenfoto oder Logo, was auch immer wie in früheren Versionen mittels der Durchsuchen Funktion lokalisieren und übernehmen zu können wird eine mir fremde "Foto" App geöffnet, welche abertausend unzutreffende Fotos auf OneDrive nach Aufnahmedatum sortiert anzeigt. Es erschließt sich mir nicht, auf welche Art und Weise ich mit dieser App die ausgewählte Fotodatei von meinem lokalen Rechner finden und übernehmen kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App - Similar Threads - Funktion Add photo

Forum Datum

Outlook App ohne Mail Funktion

Outlook App ohne Mail Funktion: Hallo zusammen, anbei ein Bild meiner Outlook App. Seit kurzem kann ich in dieser nicht mehr auf die Mail Funktion zugreifen. Wie behebe ich das Problem?
Outlook.com 17. April 2025

APP Kalender und Mail

APP Kalender und Mail: Hallo und guten Tag, Es geht um den gleichen Fehler wie bei meiner letzten FehlermeldungDie APP Kalender und Mail läßt sich nicht öffnen. Fehlermeldung ist die gleiche. Mit Uwe habe ich mich schon...
Outlook.com 30. Mai 2023

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Apps 19. Januar 2023

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App: Das Hinzufügen/Ändern eines Fotos zu einer Person einem Kontakt in der Windows 10 "Mail und Kalender" App aus meiner Sicht absolut unmöglich geworden! Anstatt das gewählte Personenfoto oder Logo,...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun?
Outlook.com 18. Juni 2020

Mail und Kalender App

Mail und Kalender App: Seit ca. 7 Monaten verschwinden nach ca. 5 Sekunden beide Apps vom Bildschirm. Ich komme gar nicht zum Eintragen und habe bis heute keine Lösung gefunden. Wie ich gehört habe gibt es für win10 ein...
Apps 22. Juni 2017
Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.