Funktion "Addins-abrufen" aktivieren

Diskutiere und helfe bei Funktion "Addins-abrufen" aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Funktion "Addins-abrufen" in meiner Outlook-2016-Version aktiviert, um addins aus dem Store abrufen können. Sie bleibt jedoch grau und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Addins-Frager, 11. Juni 2023.

1. Funktion "Addins-abrufen" aktivieren

Ich habe die Funktion "Addins-abrufen" in meiner Outlook-2016-Version aktiviert, um addins aus dem Store abrufen können. Sie bleibt jedoch grau und nicht nutzbar. Was kann ich tun? Ich habe Administrator-Rechte. Meine Lizenz wird für mein Kleinunternehmen genutzt.

2. Claus Busch Win User

Excel 2007: Vorlage Kreditberechnung - keine Berechnung #NV

Hallo Karin,

seit xl2007 sind einige Funktion integriert, die früher in AddIns ausgelagert waren, die für den Gebrauch aktiviert werden mussten, z.B. das Analyse-AddIn. Jetzt wird das AddIn gesucht und nicht gefunden, da es nicht mehr existiert. Probiere es mal mit Suchen
    und Ersetzen, Suche nach dem Gleichheitszeichen "=", Ersetzen durch "=" (ohne Anführungszeichen), dann sollte die Funktion wieder korrekt ausgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

3. Claus B. Win User

Excel Datenanalyse falsches Fenster

Hallo,
    <br />Optionen => AddIns => Excel-AddIns => Los und dort "Analysefunktionen" aktivieren.
    <br />Claus
    <br />
  4. Marco Seefeldt Win User

Addin lässt sich nicht aktivieren

Hallo Marc,

ich habe mal bei dem Hersteller "ABBYY" nach der Systemvoraussetzung geschaut.

Kompatibel ist hier nur Word XP bis Word 2007. Du musst wahrscheinlich auf eine Aktualisierung des Addins warten.

Gruss,

Marco

[http://www.abbyy.de/pdftransformer/technical_specifications/]

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. Marc Aurel Win User

Hallo Marco,

ich habe das gleiche Problem.

Betriebsystem: Windows 7 Professional 64-Bit

Office: Office 10 Academic Professional

AddIn: ABBY PDF Transformer 3.0

Das AddIn funktioniert bei Excel und Powerpoint, aber läßt sich bei Word nicht aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

6. Marco Seefeldt Win User

Hallo Martin,

von welchem Addin schreibst du uns?

Welche Version hast du vom Office installiert, 32-Bit oder 64-Bit?

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Addins-abrufen" aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Funktion "Addins-abrufen" aktivieren - Similar Threads - Funktion Addins abrufen

Forum Datum

Aktivieren der Defender-Antivirus-Funktion

Aktivieren der Defender-Antivirus-Funktion: Seit der Deinstallation von Avira Prime lässt sich MS Defender Antivirus nicht reaktivieren.
Apps 13. Januar 2024

Aktivieren der Defender-Antivirus-Funktion

Aktivieren der Defender-Antivirus-Funktion: Seit der Deinstallation von Avira Prime lässt sich MS Defender Antivirus nicht reaktivieren.
Games und Spiele 13. Januar 2024

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?: Ich kann kein Drahtlosnetzwerk installieren. Diese Funktion wird nicht angezeigt. Diese Möglichkeit ist im Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr gelistet. Wenn ich ein neues Netzwerk einrichten...
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?: Ich kann kein Drahtlosnetzwerk installieren. Diese Funktion wird nicht angezeigt. Diese Möglichkeit ist im Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr gelistet. Wenn ich ein neues Netzwerk einrichten...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren

Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren: Die Auswahl in Excel unter "Daten" --> "Daten abrufen" --> "aus Onlinediensten" ist deaktiviert ausgegraut. Wie kann dies aktiviert werden?
Microsoft Office 16. Juni 2021

Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren: Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren
Allgemeines 30. März 2018

Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht

Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht: Nachdem wir Excel 2016 installiert haben, laufen die Funktionen unter "Abrufen und Transformieren" nicht mehr. Die Abrufe über die Funktion "Externe Daten abrufen" funktionieren alle. Hatte...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Funktion "Addins-abrufen" aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.