Funktion email Diktieren ist nicht aif Laptop vorhanden obowhl gleiche OL 2016 Version

Diskutiere und helfe bei Funktion email Diktieren ist nicht aif Laptop vorhanden obowhl gleiche OL 2016 Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich auf den einen Laptop einen neuen Button wenn ich eine email schreiben möchte - "Diktieren" Auf meinem 2ten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 4. Juni 2018.

1. Funktion email Diktieren ist nicht aif Laptop vorhanden obowhl gleiche OL 2016 Version

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich auf den einen Laptop einen neuen Button wenn ich eine email schreiben möchte - "Diktieren"

Auf meinem 2ten Arbeitslaptop - wo die exakt gleiche Version - OL 2016 - 16.0.9330.2073 - 32 Bit installiert ist fehlt diese Funktion. An was ist diese gebunden damit sie erscheint ?

Gruß Daniel

2. Wolf Spohr Win User

Funktion email Diktieren ist nicht aif Laptop vorhanden obowhl gleiche OL 2016 Version

Guten Morgen Daniel,

Zu diesem Thema findest Du
    hier
    mehr.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

Genau das wars, der Dienst war nicht aktiviert
  4. Daniel Albert - effe Win User

Hallo, ja gleicher Account ist hinterlegt:

Vielleicht liegt es ja an "intelligenten Office-Dienste" die aktiviert sein müssen. Wo geht das ?
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag Daniel,

Das ist ein neues feature nur in Englisch
    hier
    ein Artikel.

Du bist mit demselben Konto angemeldet?

Hier noch weitere Informationen zu den Neuerungen
    in Office 365

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Wolf Spohr Win User

Lieber Daniel,

Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

Wähle , um zum Lösungsvorschlag zukommen, Dein Betriebssystem aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion email Diktieren ist nicht aif Laptop vorhanden obowhl gleiche OL 2016 Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion email Diktieren ist nicht aif Laptop vorhanden obowhl gleiche OL 2016 Version - Similar Threads - Funktion email Diktieren

Forum Datum

Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...

Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...: Hier gibt es mehrere PC mit identischer Hardware und eigentlich geclonter Installation aber eigener Lizenz.Bei einigen PC muss ich zum Abmelden erstmal auf ... klicken damit abmelden erscheint,...
Apps 20. Oktober 2024

Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...

Warum unterschiedliche Ansichten und Funktionen bei gleicher Version 22631.4317 ? Und warum...: Hier gibt es mehrere PC mit identischer Hardware und eigentlich geclonter Installation aber eigener Lizenz.Bei einigen PC muss ich zum Abmelden erstmal auf ... klicken damit abmelden erscheint,...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht: Hallo, folgende Situation: Windows 10 mit OneNote 2016 NICHT UWA aus Windows 10. Ich möchte gerne die "Diktieren"-Funktion in OneNote 2016 nutzen. Dazu habe ich die Lerntolls installiert....
Microsoft Office 28. März 2020

diktieren von Text für eMail im Outlook 2016

diktieren von Text für eMail im Outlook 2016: Bitte um Hilfe wie ich eine eMail im Outlook 2016 mit der Sprache zu Text Erkennung diktieren kann?
Microsoft Office 5. Juni 2018

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...: Guten Morgen Ich habe ein Problem nach dem Umstellen von Office 2010 auf Office 2016: Ich habe meine allgemeinen Sicherheitseinstellungen so eingestellt: "Ausgehenden Nachrichten digitale...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016: Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen: Links: Ordnerliste Mitte: Kalender Rechts: aktueller und nächster Monate oben, darunter die Aufgabenliste...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Funktion email Diktieren ist nicht aif Laptop vorhanden obowhl gleiche OL 2016 Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.