Funktion Email zurückrufen

Diskutiere und helfe bei Funktion Email zurückrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Ackermann, 14. Juni 2018.

1. Funktion Email zurückrufen

Hallo zusammen

Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann?

Beste Grüsse

2. Roman Ackermann Win User

Ja klar, das ist Office 365 Business Premium. Reicht dir das?

LG
  3. Peter.Star Win User

Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte bitte zukünftig darauf wo du postest.

Die Office Version die ihr nutzt verrätst du uns sicherlich auch Noch?
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

ist hier Office Outlook oder outlook.com gemeint?

Peter
  5. Roman Ackermann Win User

okay danke für die Info, das reicht mir soweit!

Beste Grüsse
  6. Georgi T. Win User

Hallo Roman,

Diese Funktion ist in dem Outlook Desktop Klient des Benutzers eingebaut.

Beachte - Absender und Empfänger müssen in der gleichen Exchange Organisation (Office 365 oder lokalen Exchange Server) sein.

Diese Option gibt es in der Outlook Web App nicht, sondern nur in der Desktopanwendung Outlook.

Mehr Informationen darüber und eine Anleitung findest du in folgende Artikel:

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht
    nach dem Senden.

How to use the recall message feature in Outlook.

The Message Recall feature in Outlook fails.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion Email zurückrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion Email zurückrufen - Similar Threads - Funktion Email zurückrufen

Forum Datum

Würde gerne eine email zurückrufen ? Ist das möglich

Würde gerne eine email zurückrufen ? Ist das möglich: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. Januar 2025

Ich kann meine Email nicht zurückrufen

Ich kann meine Email nicht zurückrufen: Hallo,Ich müsste eine wichtige Email ganz dringend zurückrufen und umändern. Ich benötige Hilfe.Liebe Grüße
Outlook.com 27. April 2024

Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen?

Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen?: Hallo, ich wollte ein Ordner aus meinem Google Drive löschen und es wurde definitiv gelöscht, ich kann es weder in dem Papierkorb von dem PC noch in dem Papierkorb von OneDrive finden. Kann ich es...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Mail bei Outlook zurückrufen

Mail bei Outlook zurückrufen: Hallo, ich würde gerne eine Mail zurückrufen, der Reiter "Aktionen", über den das sonst möglich ist, erscheint bei mir aber nicht. Hat jemand einen Tipp?
Outlook.com 8. August 2022

"Nachricht zurückrufen"

"Nachricht zurückrufen": Edit: Wie kann ich feststellen, das die Nachricht tatsächlich zurückgerufen wurde und nicht gelesen wird? Ich hatte das mal mit einer anderen Email von mir getestet (gmx) und da hat es nicht...
Outlook.com 11. Februar 2019

Funktion Email zurückrufen: Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse
Microsoft Office 13. Juni 2018

Funktion Email zurückrufen: Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse
Outlook.com 13. Juni 2018
Funktion Email zurückrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.