Funktion fehlt: Automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen

Diskutiere und helfe bei Funktion fehlt: Automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit ich Office 365 Outlook for Mac 16.48 benutze, erhalte ich dutzende Kalender-Spam-Terminanfragen pro Tag. Es soll in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CK_Hannover, 30. April 2021.

1. Funktion fehlt: Automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen

Hallo Community, seit ich Office 365 Outlook for Mac 16.48 benutze, erhalte ich dutzende Kalender-Spam-Terminanfragen pro Tag. Es soll in den Einstellungen unter Email oder Kalender eine Funktion geben namens: "automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen"Aber in meinen Einstellungen finde ich diesen Punkt nirgends. Weder unter Einstellungen -> E-Mail noch unter Einstellungen -> Kalender. In keinem der Unterpunkte verbirgt sich diese Funktion. Kann das ein Bug sein? Oder mache ich irgendetwas falsch? Der Telefon-Support konnte mir nicht weiterhelfen und meinte, ich solle mich a

2. Malte Pabst Win User

Raumpostfach - Buchen über eine andere Email-Adresse

Hallo Roberto,

ich nehme an Deine Anwender bekommen eine Besprechungsanfrage, die durch sie aktiv durch Klick angenommen wird.

Bei Raum- oder allgemein Ressourcenpostfächern gibt es eine Buchungsautomatik. Diese ist im Standard so eingestellt, dass Besprechungsanfragen von intern automatisch bearbeitet werden.

Kommt eine Terminanfrage von außen, dann erfolgt keine automatische Verarbeitung.

Sieh Dir mal Get-CalendarProcessing, Set-CalendarProcessing an.

https://technet.microsoft.com/en-us/library/dd298137(v=exchg.160).aspx

Gruß Malte
  3. Gerhard Prochnow Win User

Outlook 2013/Exchange 2010: Abgesagte Besprechung wird nicht automatisch aus dem Kalender gelöscht

4. AnnaThomasH Win User

Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender"

Hallo Claudia

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Standardmäßig verarbeitet Outlook automatisch Besprechungs- und Umfrageantworten, sodass diese E-Mails nicht in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Wenn Sie dieses Verhalten ändern möchten, können Sie zu Datei->-Optionen > Mail gehen und nach unten zum Abschnitt Tracking scrollen. Unter Nachverfolgung können Sie die Optionen für die Verarbeitung von Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen und Umfragen in Outlook aktualisieren.

Erfahren Sie mehr: https://support.microsoft.com/office/3e18ef46-57c0-4e49-ad89-b44ae75596ed

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Claudia W._888 Win User

Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender"

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt die automatische Verarbeitung deaktiviert, bin aber nicht sicher, ob das die richtige Lösung ist. Ich werde abwarten, was als nächstes passiert.
  6. Dan_Av Win User

Termine nicht automatisch eintragen!

Hallo bl4xxz,

es gibt tatsächlich eine Einstellung, die das verhindert:

Datei > Optionen > Mail > Verfolgung > deaktiviere "Automatische Bearbeitung von Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen und Umfragen"

und dann

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder!

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion fehlt: Automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion fehlt: Automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen - Similar Threads - Funktion fehlt Automatische

Forum Datum

Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in...

Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in...: System D365 for BusinessDer Verlauf:Der Organisator erstellt eine Besprechungsanfrage.Der Empfänger erhält die Anfrage in seinen Posteingang und nimmt die Anfrage an.Der Organisator ändert die...
Microsoft Office 1. September 2022

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in...

Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in...: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im Office.Com auf. Das Exchange-Konto ist auch auf einem...
Outlook.com 10. Dezember 2019

Funktion "Antworten" fehlt

Funktion "Antworten" fehlt: In meiner Outlook-Menüleiste fehlt "Antworten" (und damit auch die zugehörige Liste mit "weiterleiten"). Es ist vorhanden "+Neue Nachricht" und gleich rechts davon "Löschen", dazwischen fehlt der...
Outlook.com 8. September 2019

Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten

Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten: Hallo, eine Assistentin verwaltet mehrere delegierte Kalender der GFs und erstellt in deren Namen Termine. Teilweise auch Termine mit >50 Teilnehmern. Ist es irgendwie möglich, dass die GFs...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??: Hallo, neuerdings lassen sich auf dem iphone über die Powerpoint App Videos einfügen. Leider fehlt oder finde ich die Funktion "Videos automatisch abspielen" nicht. Im Moment muss ich zweimal die...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Funktion bei Excel fehlt!

Funktion bei Excel fehlt!: wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Funktion fehlt: Automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.