Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...
Diskutiere und helfe bei Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute :), Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich bräuchte eine Formel/Funktion, welche von einem Datum aus einer Zelle in Excel 4 Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mazlum Demir, 12. Juni 2018.
Thema:
Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und... - Similar Threads - Funktion Formel Tage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag"Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag": Guten Abend zusammen,ich bräuchte mal die Hilfe von einem Experten. Entweder denke ich nicht kompliziert genug oder zu kompliziert. Beides funktioniert auf jeden Fall nicht bei mir :Ich möchte in...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Wenn Funktion in einer FormelWenn Funktion in einer Formel: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Formel. =D5-C5-E5+WENNC5="U";"08:00". Ich möchte wenn C5 anstatt ein Wert ein U ist, daß das Ergebnis 08:00 Stunden ergibt, egal was in D5 und E5 steht. Ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Wenn Funktion kombiniert mit Datum FunktionWenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion: Hallo,
ich versuche folgenden Befehl zu konstruieren.
Wenn D12>=1;=DATUMJAHRB7-D14;MONATB7-E14;TAGB7-F14;B7
D.h.: Wenn die Zahl größer als 1 ist, dann die die Jahre, Monate und Tage vom...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Fehler in Datums-FormelFehler in Datums-Formel: Guten Tag,
ich bin gerade dabei eine Formel für ein ExcelSheet zu bauen und von meiner Logik her sollte sie funktionieren, jedoch produziert sie immer den Fehler #ZAHL! .
Was soll die Formel...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Formel gesucht für Anzahl der Tage, die seit einem bestimmten Datum verstrichen sindFormel gesucht für Anzahl der Tage, die seit einem bestimmten Datum verstrichen sind: Gesucht wird eine Formel, die täglich angibt, wie viele Tage seit einem bestimmten Datum vergangen sind. Beim Beispielsdatum 12.05.2017 könnte die Formel HEUTE-12.05.2107 lauten - nur stimmt die...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2017 |
Bedarfsermittlung - Bedingte Wenn-Formel unter Berücksichtigung umliegender Zellen?Bedarfsermittlung - Bedingte Wenn-Formel unter Berücksichtigung umliegender Zellen?: Hallo,
folgendes Problem:
Wird ein Meldebestand erreicht, wird eine Bestellung mit Wiederbeschaffungszeit von t Werktagen ausgelöst.
Also nach t Werktagen werden x Mengeneinheiten geliefert....
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |