Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 4kerzen, 29. September 2019.
Thema:
Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr - Apps
Die Seite wird geladen...
Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Funktion Foto verbessern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehrMicrosoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr: HalloMein Betriebssystem ist Windows 10 Home 21H1.Seit kurzem funktioniert die Funktion "Vollbild" nicht mehr. Wenn ich den 2-spitzigen Pfeil rechts unten in der Ecke anklicke, behält das Bild...
|
Apps | 5. August 2021 |
Foto App funktioniert nicht .Foto App funktioniert nicht .: Das Problem mit der Foto App besteht ja schon seit Langem . Warum müssen normale User sich ständig nichtfunktionierende Tipps geben und Niemanden wird dadurch geholfen ?? Es gibt wirklich einen...
|
Apps | 8. Juli 2020 |
Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwundenFunktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden: Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen...
|
Apps | 3. November 2019 |
APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehrAPP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo,
seit wenigen Tagen funktioniert bei "Bearbeiten und Erstellen"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h. sowohl...
|
Apps | 23. Juni 2019 |
Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nichtFoto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht: Hallo Community,
ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über den Router verbunden.
Die Foto app...
|
Apps | 25. Januar 2019 |
APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehrAPP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo,
seit wenigen Tagen funktioniert bei "Kreativoptionen für dieses Foto"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h....
|
Apps | 7. Juni 2018 |
Foto verbessern - keine FunktionFoto verbessern - keine Funktion: Hallo,
bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
|
Apps | 29. Mai 2018 |
Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr solved
Users found this page by searching for:
foto verbessern funktioniert nicht mehr