Funktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch Zeile
Diskutiere und helfe bei Funktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgende Tabelle Auszug aus der PfändungstabelleDie ersten beiden Spalten geben die Gehaltsspanne an. Die weiteren Spalten die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joscha221, 4. August 2023.
Thema:
Funktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch Zeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch Zeile - Similar Threads - Funktion Feld variabler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopieren, Zeilen, SpaltenKopieren, Zeilen, Spalten: Hallo,habe eine Excelldatei noch einmal unter einem anderen Namen gespeichert, also Haushaltsbuch 2023 in Haushaltsbuch 2024. Letzteres habe verändert. Kann jede einzelne Zelle bearbeiten aber...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Excel hängt sich auf, sobald ich Felder, Zeilen oder Spalten kopiereExcel hängt sich auf, sobald ich Felder, Zeilen oder Spalten kopiere: Hallo zusammen,seitdem ich einen "neuen" Laptop bekommen habe, habe ich immer wieder Probleme mit Excel. Es gibt Tage wie heute, da hängt es sich auf, wenn ich ein Feld, eine Spalte oder eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Spalte in Zeilen aufteilenSpalte in Zeilen aufteilen: Servus zusammen,ich würde gerne aus einer Spalte mit vielen Werten, drei Spalten machen.Folgendes Beispiel1a1b1c2a2b2cSoll werden1a1b1c2a2b2cWie kann ich das am schnellsten aufteilen?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?: Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zu einer Excel-Variable (falls es diese denn gibt / man sie erzeugen und verwenden kann).
Ich habe einen Personalplan in Excel verfasst. Eine Zeile =...
|
Microsoft Office | 24. August 2019 |
Funktion Spalte(n) / Zeilen(n)Funktion Spalte(n) / Zeilen(n): Guten Tag Miteinander - Ich verstehe die Funktion Spalte(n) / Zeilen(n) nicht - wie und wo wendet man diese an ? wo ist Sinn und Zweck ? Vielleicht weiss jemand, wo ich ein gutes, praktisches...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht...Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht...: Hallo zusammen,
ich finde zu folgendem Problem einfach keine Lösung und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Ich möchte mit einer Formel die Anzahl der Vorkommen eines Namens in einer...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Suchen in SpalteSuchen in Spalte: hallo ng gemeinde.
ich stehe gerade auf dem schlauch.
eigentlich wollte ich nur eine userform erstellen, die ein textfeld enthält. der text (zahl) im textfeld sollte dann den gleichen text...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |