Funktion Gesamtübersicht aller zugesagten Teilnehmer für ein Event nicht mehr verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Funktion Gesamtübersicht aller zugesagten Teilnehmer für ein Event nicht mehr verfügbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht, wie früher eine kummulierte Übersicht aller Teilnehmer sortiert nach Zusagen, Absagen, Vorläufige Teilnahme, keine Rückmeldung trennen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ASTIE, 20. Juni 2023.

1. ASTIE
    ASTIE Gast

Funktion Gesamtübersicht aller zugesagten Teilnehmer für ein Event nicht mehr verfügbar?

Ich kann nicht, wie früher eine kummulierte Übersicht aller Teilnehmer sortiert nach Zusagen, Absagen, Vorläufige Teilnahme, keine Rückmeldung trennen bislang sogar mit den Bildern der TN, soweit im System vorhanden. Ich bekomme seit dem neuen Outloock über die Nachverfolgung sequenziell alle TN mit untersch. Rückmeldungen zurück. Die Funktion, wie im alten Outlook mit dem Angebot "Tracking" finde ich im neuen Outlook nicht mehr. Die Bündelung der zugesagten Teilnehmer ist nur noch mit einem Excel-Transfer möglich. Wo kann ich Abhilfe dazu finden? Gibt es die alte Funktion auch in der neuen

2. Thomas Wüsthoff Win User

Terminauswahl vorschlagen

Hallo Matthias,

diese Funktion beherrscht Outlook leider nicht. Du könntest die Teilnehmer zu 3 Terminen einladen, wovon jeder den für sich passenden Termin bestätigen soll.

Die Teilnehmer erscheinen dann unter den von ihnen zugesagten Terminen. Sagen die Teilnehmer aber aus Jux und Dallerei allen Terminen zu, erscheinen sie auch unter allen Terminen.

Gruß

Thomas
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

Gute Tag

Also wenn der Organisator absagt bleiben alle die Zugesagt haben auch auf zugesagt.

Die Teilnehmer bekommen allerdings eine Mitteilung das der betroffene Termin abgesagt wurde. Die Serie dennoch geht weiter.

Wenn Die teilnehmer allerding nur den einen Termin absagen bleiben sie dennoch in der Serie als Teilnehmen drin.

Nur wenn Die Teilnehmer die gesamte Serie absagen werden sie als abgesagt dargestellt.

das ist ganz normal.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Uwe Tippner Win User

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

Gute Tag

Also wenn der Organisator absagt bleiben alle die Zugesagt haben auch auf zugesagt.

Die Teilnehmer bekommen allerdings eine Mitteilung das der betroffene Termin abgesagt wurde. Die Serie dennoch geht weiter.

Wenn Die teilnehmer allerding nur den einen Termin absagen bleiben sie dennoch in der Serie als Teilnehmen drin.

Nur wenn Die Teilnehmer die gesamte Serie absagen werden sie als abgesagt dargestellt.

das ist ganz normal.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
    Es ist aber doch nicht normal, dass der Organisator der Besprechung falsche Angaben sieht. (Also, dass Personen die zusagt haben, als abgesagt in der Nachfolgung stehen)
  5. trumuratkayi Win User

kalender, antwortstatus einsehen - wie?

Es geht um outlook kalender auf dem lumia 950xl, gesynct mit outlook.com, siehe erste Zeile des Ausgangsposts.

Ob die Kalender auf der Internetseite outlook.com erstellt wurden, weiß ich gar nicht mehr. Ich benutze outlook.com nur für den Abgleich meiner Kontakte und Kalender...die E-Mailadresse wird nicht benutzt. Ist Abruf per IMAP, sollte aber doch für die Kalenderfunktion
    egal sein, oder?

Die Synchronisation ist auch nicht so das Thema. Ich finde einfach eine ganz bestimmte UI Funktion nicht: Wie teilt mir die Outloom Kalender App auf dem Lumia mit, welcher Teilnehmer zugesagt, welcher abgesagt hat, und wo noch eine Rückmeldung aussteht?
    Wo/Wie kann ich das sehen?
  6. Marco Bianco Win User

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016

Habe es gefunden:

Unter "Meeting" im Bereich "Show" und dann "Tracking" in der englischen Outlook 2016 version:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion Gesamtübersicht aller zugesagten Teilnehmer für ein Event nicht mehr verfügbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Funktion Gesamtübersicht aller zugesagten Teilnehmer für ein Event nicht mehr verfügbar? - Similar Threads - Funktion Gesamtübersicht zugesagten

Forum Datum

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo Wie kann man im Outlook 365 zugesagt Teilnehmer ansehen und sehen ob ich optional eingeladen bin oder nicht? Diese Frage wurde bereits besprochen, allerdings ohne tatsächliche Lösung,...
Microsoft Office 17. November 2020

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben. Das konnte ich bisher immer in...
Microsoft Office 14. März 2019

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben. Das konnte ich bisher immer in...
Outlook.com 14. März 2019

Clutter-Funktion nicht mehr verfügbar?

Clutter-Funktion nicht mehr verfügbar?: Seit einiger Zeit gibt es ein Problem mit der Clutter-Funktion in Outlook. Diese hat nicht relevante E-Mails automatisch aus dem Posteingang direkt in den Clutter-Ordner verschoben. Man konnte...
Outlook.com 20. November 2017

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016: Hallo, mich würde interessieren ob diese Anzeigemöglichkeit in 2016 nicht mehr da ist oder ob diese Funktion nun einfach woanders zu finden oder aktivieren ist. Unter 2010 sah die Funktion...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016: Hallo, mich würde interessieren ob diese Anzeigemöglichkeit in 2016 nicht mehr da ist oder ob diese Funktion nun einfach woanders zu finden oder aktivieren ist. Unter 2010 sah die Funktion...
Outlook.com 13. Januar 2017
Funktion Gesamtübersicht aller zugesagten Teilnehmer für ein Event nicht mehr verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.