Funktion "Mauszeiger wiederfinden" deaktiviert sich nach Bildschirm-lock windows+L ?

Diskutiere und helfe bei Funktion "Mauszeiger wiederfinden" deaktiviert sich nach Bildschirm-lock windows+L ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion "Mauszeiger wiederfinden" mit der <STRG>-Taste funktioniert nicht mehr, wenn der Bildschirm einmal "gelockt" wurde z.B. mit <windows>+<L>... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Buchsbüschel, 30. Januar 2024.

1. Funktion "Mauszeiger wiederfinden" deaktiviert sich nach Bildschirm-lock windows+L ?

Die Funktion "Mauszeiger wiederfinden" mit der <STRG>-Taste funktioniert nicht mehr, wenn der Bildschirm einmal "gelockt" wurde z.B. mit <windows>+<L> Taste oder Standby Betrieb. In den Mauszeigereinstellungen ist das noch angehakt, aber es gibt diese "Kreise" nicht mehr. Was kann da die Ursache sein? Betriebssystem ist windows 11. Wenn der Rechner neu gestartet wurde, funktioniert das wieder, bis zum ersten Bildschirm-"lock"Vielen Dank für eine Info!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Mauszeiger wiederfinden" deaktiviert sich nach Bildschirm-lock windows+L ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Funktion "Mauszeiger wiederfinden" deaktiviert sich nach Bildschirm-lock windows+L ? - Similar Threads - Funktion Mauszeiger wiederfinden

Forum Datum

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Der Bildschirm bleibt nach der Anmeldung schwarz mit dem Mauszeiger. Der Taskmanager lässt sich über strg + alt + entf nicht öffnen. Zur Vorgeschichte. Ich...
Apps 16. Juni 2024

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Der Bildschirm bleibt nach der Anmeldung schwarz mit dem Mauszeiger. Der Taskmanager lässt sich über strg + alt + entf nicht öffnen. Zur Vorgeschichte. Ich...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Caps Lock auf Bildschirm ausschalten - Hilfe

Caps Lock auf Bildschirm ausschalten - Hilfe: Hallo zusammen,seit gestern zeigt mir mein Laptop HP Envy x360 2-in-1 Laptop 15-fh0xxx auf dem Bildschirm immer an, wenn ich die Caps Lock Taste an- oder ausschalte. Ich habe definitiv nichts an...
Apps 26. April 2024

Caps Lock auf Bildschirm ausschalten - Hilfe

Caps Lock auf Bildschirm ausschalten - Hilfe: Hallo zusammen,seit gestern zeigt mir mein Laptop HP Envy x360 2-in-1 Laptop 15-fh0xxx auf dem Bildschirm immer an, wenn ich die Caps Lock Taste an- oder ausschalte. Ich habe definitiv nichts an...
Games und Spiele 26. April 2024

Funktion "Mauszeiger wiederfinden" deaktiviert sich nach Bildschirm-lock windows+L ?

Funktion "Mauszeiger wiederfinden" deaktiviert sich nach Bildschirm-lock windows+L ?: Die Funktion "Mauszeiger wiederfinden" mit der <STRG>-Taste funktioniert nicht mehr, wenn der Bildschirm einmal "gelockt" wurde z.B. mit <windows>+<L> Taste oder Standby Betrieb. In den...
Apps 30. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Allgemeines 11. Juni 2018

WLAN Funktion deaktiviert

WLAN Funktion deaktiviert: Leider habe ich ausversehen bei meinem Windows 8.1 das Qualcomm Programm für WLAN und Bluetooth deaktiviert. Das Programm wollte mit der Angabe "btvstack.exe" Zugriff auf meinen Skype-Account,...
Allgemeines 19. Dezember 2017
Funktion "Mauszeiger wiederfinden" deaktiviert sich nach Bildschirm-lock windows+L ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.