Funktion mit mehreren Suchkriterien
Diskutiere und helfe bei Funktion mit mehreren Suchkriterien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf einer Tabellen-Zeile unterschiedliche Buchstaben a, f, k, ü, addieren. Leider bekomme ich immer wieder Wert! angezeigt. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzMoser2, 30. September 2020.
Thema:
Funktion mit mehreren Suchkriterien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion mit mehreren Suchkriterien - Similar Threads - Funktion mehreren Suchkriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
SUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien DatumSUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien Datum: Hallo zusammen, Es geht um eine Formel SUMMEWENN, wo ich Hilfe benötige.Auf dem Bild001 sieht man die Tabelle mit den Daten.Ich möchte, dass es wie folgt gefiltert wird in einem separaten...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Zählenwenn SuchkriterienZählenwenn Suchkriterien: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage bzgl. der Zählen wenn Funktion.Und zwar würde ich gerne zwei Suchkriterien auf einmal bedienen.Bis Lang sieht es so...
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Zellbezogene Funktionen für Suchkriterien in Bereichsfunktionen angebenZellbezogene Funktionen für Suchkriterien in Bereichsfunktionen angeben: Hallo Community,schon öfter hatte ich folgendes Problem:Ich möchte eine Bereichsfunktion nutzen z.B. SUMMEWENN, die eine bedingte Operation in Abhängigkeit vom Zellinhalt durchführt. Leider sind...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2023 |
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren SuchkriterienZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community!
ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten.
Ich weiß, dass das eigentlich eine Datenbankgeschichte...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Daten aus Datenblatt (in mehrere Zellen) übernehmen nach Abgleich der SuchkriterienDaten aus Datenblatt (in mehrere Zellen) übernehmen nach Abgleich der Suchkriterien: Hallo!
Bitte um Hilfe!
Für die Vereinfachnung einer Ernährungstabelle.
Zwei Tabellenblätter vorhanden:
1. Tagesplan Ernährung
A B C D E
1 Lebensmittel Gramm Kohlenhydrate KH Eiweiss (EW)...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!: Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen.
Man muss das Suchfeld komplett löschen und wieder neu hinzufügen damit man erneut suchen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Keine Funktion mehrKeine Funktion mehr: Habe jetzt das neue Update auf mein Lumia 950xl aufgespielt. Seid dem kann ich weder Office noch was andere. Er erkennt das die Datei vorhanden ist abe kann nichts öffnen. Habe Office schon...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |