Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Diskutiere und helfe bei Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tjberlin, 23. August 2022.

1. tjberlin
    tjberlin Gast

Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden können. Hintergrund ist, dass ich die Funktion eh nicht nutze, aber beim Gaming permanent versehentlich mitten im Gefecht einen neuen Desktop öffne, und das nervt gewaltig... Ich habe gelesen, dass MS das wohl nicht vorgesehen hat, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Workaround zur Hand. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten - Similar Threads - Funktion Tastenkombination virtueller

Forum Datum

Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter

Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Lenovo Laptop mit Windows 11 im Flugmodus festhänge, da dieser bei mir dunkel hinterlegt und nicht deaktiviert werden kann. Dementsprechend habe...
Apps 2. Dezember 2023

Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter

Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Lenovo Laptop mit Windows 11 im Flugmodus festhänge, da dieser bei mir dunkel hinterlegt und nicht deaktiviert werden kann. Dementsprechend habe...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen

Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen: Hallo,ich würde sehr gerne viel häufiger die virtuellen Desktops verwenden. Nur leider springt der Desktop, wenn ich bestimmte Anwendungen öffne. Hier ein Beispiel:1. Auf Desktop 1 mache ich eine...
Apps 27. November 2023

Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen

Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen: Hallo,ich würde sehr gerne viel häufiger die virtuellen Desktops verwenden. Nur leider springt der Desktop, wenn ich bestimmte Anwendungen öffne. Hier ein Beispiel:1. Auf Desktop 1 mache ich eine...
Games und Spiele 27. November 2023

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Games und Spiele 23. August 2022

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und zeitraubend. Kann ich diese Funktion ausschalten?
Allgemeines 18. Februar 2018

Archiv Funktion ausschalten

Archiv Funktion ausschalten: Weil der Archiv-Funktion für unsere Schüler verwirrend ist und zu Überschreiten des Quota führt, möchte wir diese ausschalten. Wie machen wir das?
Microsoft Office 16. März 2017
Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.