Funktion 'Online Video' nicht vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Funktion 'Online Video' nicht vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Hilfe erhalte ich folgenden Hinweis: "Wählen Sie im Menüband auf der Registerkarte Einfügen die Option Online Videoaus." Diese Option wird in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wulfson, 26. September 2020.

1. wulfson
    wulfson Gast

Funktion 'Online Video' nicht vorhanden.

In der Hilfe erhalte ich folgenden Hinweis: "Wählen Sie im Menüband auf der Registerkarte Einfügen die Option Online Videoaus."

Diese Option wird in Word unter der Word Registerkarte Einfügen aber nirgends angezeigt. Sowohl auf meinem MacBook Air nicht, aber auch in Office live nicht.

ich nutze auf dem Notebook Office 365 Microsoft Word für Mac, Version 16.41 von 2020.

2. Ute-Simon Win User

PowerPoint 2016 - Morphen auf anderem PC

Der Viewer stammt noch aus Zeiten, in denen wir Präsentationen auf Disketten weitergegeben haben ... Inzwischen verfügen die meisten über einen Internet-Zugang und öffnen Präsentationen in Office online, wenn sie lokal kein Office installiert haben. Leider
    wird dort aber Morphen noch nicht unterstützt.

Dir bleibt aber die Möglichkeit, die Präsentation als Video zu speichern und das Video weiterzugeben. Ein Mediaplayer dürfte ja auf jedem Rechner vorhanden sein.

Viele Grüße

Ute
  3. ManuelSchnitger Win User

PowerPoint Video einbetten

Hi Kristin,

wie hast Du denn das Video eingebettet?

Einfügen > Video > Online Video oder Video on my PC?

1) Ich würde erstmal versuchen, ein anderes Video einzubetten, um sicherzustellen, dass es sich nicht wirklich um einen Fehler mit dem Video handelt.

2) Ich würde wahrscheinlich eine komplett neue Präsentation erstellen, um sicherzugehen, dass es sich nicht um irgendwas mit der Präsentation handelt.

Wenn es sich um ein Video handelt, dass online verfügbar ist, schick doch mal den Link.

Viele Grüße,

Manuel
  4. Reiner Winkler Win User

über Powerpoint Live geteiltes Video wird beim zweiten abspielen schlechter

Bandbreite ist genug vorhanden! beim ersten abspielen funktioniert das Video ja problemlos, erst beim zweiten Video wird pixelig, und dann ist auch das erste Video pixelig
    durch Umbenennen und speichern der Powerpoint lässt sich das reproduzieren
  5. Tomislav Varga Win User

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an

Hallo Laura,

danke für Deine Antwort.

Leider hat mir das Video von Deinem Link nicht zum gewünschten Outlook-Konto verholfen. In dem Video heißt es, ich soll in mein Konto bei Gmail die Funktion "Weniger sichere Apps zulassen" aktivieren, die finde ich aber nicht in meinem Gmail-Konto.

Kann es sein, dass das Video schon etwas älter ist? Google ändert doch recht häufig etwas in den Einstellungen.

Gruß,

Tomislav
  6. Claus Busch Win User

Wenn Dann Formel Fehler beim Vergleich von 2 Tabellen

Hallo Alex,

in der zweitletzten Zeile in Referenz ist sowohl "gd_real_estate" als auch "Video" vorhanden. Also ist "Ja" korrekt.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion 'Online Video' nicht vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion 'Online Video' nicht vorhanden. - Similar Threads - Funktion 'Online Video'

Forum Datum

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden: Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren?
Microsoft Office 3. Februar 2024

Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden

Powerpoint Online Cameo Funktion nicht vorhanden: Ich benutze die Powerpoint Online Version und teile dies mit Studienkollegen, die Cameo Funktion im Powerpoint fehlt im Gegensatz zur Desktop App Funktion? Kann man dies installieren/ergänzen?
Microsoft Office 28. Juni 2023

Powerpoint kann keine online video einfügen

Powerpoint kann keine online video einfügen: trotz update kann Powerpoint keine online video einfügen. Fehler: die eingegebene adresse wurde nicht erkannt.Bitte um Hilfestellung.Danke
Microsoft Office 14. April 2023

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden: Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei Notizbücher. Nun wird mein Uni-Konto demnächst aus mir...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden?: Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich...
Surface 21. Oktober 2019

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Funktion 'Online Video' nicht vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.