Funktion "Senden"

Diskutiere und helfe bei Funktion "Senden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Sende" ich einen Ordner mit seinen Dateien an einen externen Datenträger, überschreibt er den auf diesem schon vorhandenen Ordner desselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvelineZeder, 1. März 2019.

1. Funktion "Senden"

"Sende" ich einen Ordner mit seinen Dateien an einen externen Datenträger, überschreibt er den auf diesem schon vorhandenen Ordner desselben Ordnernamens nicht. Beispiel: ich lösche im Ordner auf Documents ein paar Dateien und sende diesen Ordner, so enthält der entsprechende Ordner auf dem Datenträger die gelöschten Dateien weiterhin.

Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich das ändern kann? Vielen Dank.

2. Alexander P. Jäger Win User

E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

Hallo Alexander Petrov,

vielen Dank für die Antwort.

Wir suchen schon konkret die Funktion „erneut senden“ in bei Outlook im Web.

Mit der „erneut senden“ Funktion kann man eine bereits vorbereitete Mail an mehrere voneinander unabhängige Empfänger senden, so dass sie wie eine individuell für den Empfänger geschriebene Mail aussieht.

Mit der „Weiterleiten“ Funktion geht dies nur über den umständlichen Umweg, „Betreff bearbeiten“, „alte Empfänger-Kopfzeile löschen“.

Ist dies so möglich im Web?

Ich freue mich auf Dein Feedback…

VG,

Alex P. Jäger
  3. Pauline R. Win User

Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

Hallo,

leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

Gruß,

Pauline
  4. burggasse Win User

senden/emfangen

beim drucken auf "senden/empfangen" wird diese funktion nicht aktiviert!

wie kann dies wieder repariert werden?
  5. Maik Lange (maik.lan Win User

An OneNote senden funktioniert nicht

Hallo Galin,

vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt funktioniert das Add In aber nicht so wie erwartet.

Früher hatte ich im Menüband in Outlook die Funktion "An OneNote senden".

Wenn ich eine Email angewählt hatte konnte ich mit dieser Funktion eine Seite in OneNote wählen und die Email dorthin senden.

Jetzt muss ich die Email öffnen, nutze die Funktion und kann nur den Abschnitt in OneNote auswählen und keine explizite Seite.

Mit der Drucken Funktion geht es wiederum aber da habe ich dann nur einen "Druck" und keine editierbaren Texte mehr.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Maik
  6. lapinana Win User

Word 2013 - Freihandeingabe mit Tablet-Stift: Drucksensitivität ausschalten?

Vielen Dank für die Hilfe! Mit der Senden-Funktion passt alles - genau das, was ich gesucht habe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Senden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion "Senden" - Similar Threads - Funktion Senden

Forum Datum

Funktion: Als PDF-Anlage senden

Funktion: Als PDF-Anlage senden: Hallo,die Funktion " Als PDF-Anlage senden" funktioniert beim neuen Outlook nicht mehr.Bitte um Unterstützung!VG,Romeu Alves
Outlook.com 12. März 2025

Funktion PDF per Mail senden geht nach Update 24h2 nicht mehr

Funktion PDF per Mail senden geht nach Update 24h2 nicht mehr: Ich sehe mir häufig PDF im Foxit PDF Reader an und verschicke diese dann mit der Funktion "per Mail senden".Dieser Befehl funktioniert nach der Installation des Updates 24h2 nicht mehr, weshalb...
Apps 28. Februar 2025

Funktion PDF per Mail senden geht nach Update 24h2 nicht mehr

Funktion PDF per Mail senden geht nach Update 24h2 nicht mehr: Ich sehe mir häufig PDF im Foxit PDF Reader an und verschicke diese dann mit der Funktion "per Mail senden".Dieser Befehl funktioniert nach der Installation des Updates 24h2 nicht mehr, weshalb...
Games und Spiele 28. Februar 2025

neuen Outlookversion Funktion senden an OneNote

neuen Outlookversion Funktion senden an OneNote: Hallo zusammen,warum gibt es im neuen Outlook die Funktion nicht mehr an OneNote senden?Wie bekommt man die Mail in das Programm mit seinen Anhängen?Das neue Outlook ist nach meiner Meinung ein...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Weshalb habe ich die Funktion ; Senden planen nur bei einem E-Mail-Konto? Be hinzugefügtem...

Weshalb habe ich die Funktion ; Senden planen nur bei einem E-Mail-Konto? Be hinzugefügtem...: Hallo zusammenIch habe beim neuen Outlook unter anderen auch meine Geschäfts-Email-Adesse hinzugefügt.Jedoch habe ich bei diese die Funktion des Senden planen nicht.Ich kann dass,nur mit meiner...
Outlook.com 15. Juli 2024

Outlook sendet bei Verwendung der Funktion "Senden an E-Mail Empfänger" nicht im HTML Format

Outlook sendet bei Verwendung der Funktion "Senden an E-Mail Empfänger" nicht im HTML Format: Hallo,ich habe das Problem, dass beim Verwenden der Funktion "Senden an E-Mail Empfänger" aus dem Explorer meine Signatur nicht richtig übernommen wird. Und zwar habe ich eine Signatur mit meinem...
Outlook.com 9. Januar 2024

Wann wird die Funktion "Warnen, wenn ich eine Nachricht senden möchte in der ggf. eine...

Wann wird die Funktion "Warnen, wenn ich eine Nachricht senden möchte in der ggf. eine...: Des Öfteren versende ich E-Mails mit Anhang via Outlook. gelegentlich vergesse ich jedoch den Anhang beizufügen. Um die E-Mail nicht ohne Anhang zu versenden, habe ich das Häckchen unter...
Outlook.com 19. Dezember 2023
Funktion "Senden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.