Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv

Diskutiere und helfe bei Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte gerade die Serien-E-Mail-Funktion von Word verwenden, um mehrere E-Mails per Outlook zu verschicken. Leider ist unter "Fertigstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sisyphos, 6. September 2023.

1. Sisyphos
    Sisyphos Gast

Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv

Hallo,ich wollte gerade die Serien-E-Mail-Funktion von Word verwenden, um mehrere E-Mails per Outlook zu verschicken. Leider ist unter "Fertigstellen und zusammenführen" der Eintrag "Seriendruck in E-Mail" ausgegraut:Infos:Outlook habe ich vor geöffnet, bevor ich Word geöffnet habe. Kein Erfolg.Den Computer habe ich bereits neugestartet. Kein Erfolg.Als Quelle habe ich eine Excel-Datei oder Apple-Kontakte verwendet. Kein Unterschied. Felder sind auswählbar und Inhalte werden in der Vorschau angezeigt.Ideen?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienmail in Word funktioniert nicht

Hallo Linus,

ich habe die Information erhalten, dass es mit Apple Mail nicht funktioniert.

Du kannst E-Mails mit der Seriendruck-Funktion von Word versenden im Zusammenspiel mit Outlook. Hast du kein Office-Paket installiert, das auch Outlook enthält?

Viele Grüße

Lisa
  3. LinusSchmidt Win User

Serienmail in Word funktioniert nicht

Hallo Linus,

ich habe die Information erhalten, dass es mit Apple Mail nicht funktioniert.

Du kannst E-Mails mit der Seriendruck-Funktion von Word versenden im Zusammenspiel mit Outlook. Hast du kein Office-Paket installiert, das auch Outlook enthält?

Viele Grüße

Lisa
    Ok vielen Dank. Dann werde ich es so noch einmal probieren
  4. Augustine_E Win User

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt möglich?

Hallo Frau_AnGry,

danke für deine Kontaktaufnahme mit Microsoft Community.

Ich verstehe, dass du Serienmails so personalisieren möchtest, dass Kontakte zu den CC einer Mail hinzugefügt werden können. Es kann wohl sein, dass diese Funktion bereits in Word verfügbar ist. Deshalb schlage ich vor, dass du den folgenden Link besuchst,
    um zu erfahren, wie man Serienmails mit Word konfiguriert und bzw. senden kann:
    Verwenden
    des Seriendrucks zum Erstellen einer Serien-E-Mail-Nachricht in Word 2016 für Mac
    .

Wenn diese Funktionalität doch nicht vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deine Meinung in Outlook for Mac
    UserVoice
    oder in Word for Mac UserVoicezu äußern. Wir werden uns auf deine
    Meinung freuen.

Lass uns wissen, wenn du noch Hilfe brauchst.

LG

AEG
  5. Si Schmidt Win User

Ausfüllbare Felder in Office Vorlage/Standardmail

6. Galin Karlov MSFT Win User

Wie kann ich in Office 365 Textschnellbausteine aus Word auch im Outlook verwenden?

Hallo Thomas,

Ich finde keine Option, wie du die Textschnellbausteine von Word in Outlook verwenden kannst. Aber du kannst E-Mails in Word erstellen und bearbeiten und dann direkt senden. Bitte prüf die Funktion
    Verwenden des Seriendrucks zum Senden von
    Massen-E-Mails
    und verwende die Textschnellbausteine direkt von Word.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv - Similar Threads - Funktion Seriendruck Mail

Forum Datum

MAC Word-Dokument Seriendruck

MAC Word-Dokument Seriendruck: Ich habe eine Excel-Datei und ein Word-Seriendruck-Dokument unter Windows erstellt.Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler?Danke für die Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2025

E-Mail inaktiv

E-Mail inaktiv: Guten Tag Mein altes MS-Konto läuft noch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim Arbeitgeber-Wechsel wurde dieses Mail-Konto gelöscht. Jetzt habe ich keinen...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Word Seriendruck kann Outlook Kontakte nicht finden Mac

Word Seriendruck kann Outlook Kontakte nicht finden Mac: Hi, wenn ich in Word Mac versuche, meine lokalen Outlook Kontakte als Datenquelle für den Seriendruck zu nutzen, bekomme ich die Fehlermeldung "Word konnte das Hauptdokument nicht mit der...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Seriendruck in E-Mail aus Word für Mac mit Apple Mail funktioniert nicht

Seriendruck in E-Mail aus Word für Mac mit Apple Mail funktioniert nicht: Hallo, arbeite mit Word für Mac Version 16.73 und habe Apple Mail Version 16 als E-Mail Client. Wenn ich einen Seriendruck als E-mail verschicken will, dann ist das Feld "Seriendruck in E-Mail"...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht

Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich möchte eine Serienmail erstellen und versenden. Beim Versenden im HTML-Format wird jedoch keine E-Mail versendet. Es tut sich kurz etwas als ob alle Serienmails durchgeblättert...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Word Seriendruck per E-Mail mit extra PDF

Word Seriendruck per E-Mail mit extra PDF: Hallo zusammen, ich möchte gerne über den Seriendruck in Word E-Mails generieren lassen welche alle die gleiche unpersonalisierte PDF Datei im Anhang haben. Viele Grüße Florian
Microsoft Office 5. Februar 2021

Seriendruck in E-Mail

Seriendruck in E-Mail: Hallo Ich benutze Office 365 Home und möchte per Serienbrief (Adressliste im Excel) über 'Mail' Programm E-Mails versenden. Ich benutze ein MacBook. Das Zusammenführen der E-Mails klappt nicht....
Microsoft Office 25. März 2019
Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.