Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis
Diskutiere und helfe bei Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Funktion SUMME WENN möchte ich Daten addieren, wenn eine logische Funktion kleiner gleich 7 ergibt. Die dafür eingegeben Formel ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstTrumpfheller, 23. Januar 2021.
Thema:
Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis - Similar Threads - Funktion SUMME logischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Excel - Funktion SummeExcel - Funktion Summe: Hallo zusammen,ich würde gerne aus diesen beiden Funktionen eine machen.Beide Zellen I23 und I24 sollen summiert werden=SUMMEWENNSAZPROV[[ ∑ Minuten]];AZPROV[Status...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
XVERGLEICH liefert unerwartetes ErgebnisXVERGLEICH liefert unerwartetes Ergebnis: Warum liefert die Formel =XVERGLEICH5;{1;2;3;4;5;6};0;-1 als Ergebnis ein 5 und nicht ein 2?Wie ich feststelle sucht XVERGLEICH immer vom ersten zum letzten Element, egal was ich als Suchparameter...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Kann die Funktion SUMME nicht nutzenKann die Funktion SUMME nicht nutzen: Habe eine Mac Pro Big Sur mit dem M1 Chip und kann die Summenfunktion nicht nutzen. Wie geht das.Habe oft einfach nur viele Zellen untereinander zu addieren.
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Falsches Ergebnis in ExcelberechnungFalsches Ergebnis in Excelberechnung: Folgendes Problem.
Wenn ich über eine Formel in diesem Fall =N8*F50 1,62*3,511 rechne dann kommt ein anderes Ergebnis raus als wenn ich 1,62*3,511 rechne.
Ergebnis mit Zellenverknüpfung =...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.: Hallo zusammen
Ich versuche gerade eine Tabelle zum Kalkulieren zu erstellen. Da wir den Preis teils pro Meter teils pro Kilogramm offeriert bekommen, wollte ich eine Funktion anwenden die wenn...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Excel - Zählenwenn liefert falsches ErgebnisExcel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis: Ich habe mit Excel eine Zählenwenn-Funktion genutzt, allerdings werden mir falsche Ergebnisse geliefert. Der Wert ist definitiv nur einmal vorhanden, die Zählenwenn-Funktion gibt aber "2" aus....
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |