Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Diskutiere und helfe bei Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HTr0nX, 4. April 2023.

1. HTr0nX
    HTr0nX Gast

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der USB-Ladeport am Netzteil nicht bzw. nur eingeschränkt funktioniert: Zum Laden angeschlossene Smartphones oder Tablets werden immer nur für wenige Sekunden mit Spannung versorgt, dann bricht die Spannung kurz zusammen. Dies wiederholt sich ständig. Da dies für die Geräte nicht gut sein kann, ist der USB-Port am Netzteil für mich nicht nutzbar. Da das Netzteil für mich unverzichtbarer Begleiter im Arbeits

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port - Similar Threads - Funktion Surface Netzteil

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD...
Surface 8. Dezember 2023

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn das Surface gar nicht am Dock angeschlossen ist....
Surface 20. Juni 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem...
Surface 3. Juli 2018

usb Port surface

usb Port surface: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick. Wenn ich einen USB Post am Surface...
Surface 15. Januar 2018

Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil

Aufladen des Handys über den dafür vorgesehen USB Port am Netzteil: Hallo ihr, ich besitze ein Surface pro 4 (i7, 8gb RAM, 256gb Festplatte) und habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche gleichzeitig mein Surface und mein Handy über das Netzteil des...
Surface 25. Oktober 2016
Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.