Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote?

Diskutiere und helfe bei Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich möchte eine Audiodatei ein Audioprotokoll in OneNote transkribieren.Weder im persönlichen 365 Konto, noch im geschäftlichen, weder auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DNagels, 18. Februar 2024.

1. DNagels
    DNagels Gast

Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote?

Hallo!Ich möchte eine Audiodatei ein Audioprotokoll in OneNote transkribieren.Weder im persönlichen 365 Konto, noch im geschäftlichen, weder auf dem Mac noch im Web wird mir die Funktion angezeigt.Ich kann diktieren oder Audios aufnehmen, aber nicht transkribieren.Was mache ich falsch? Was habe ich falsch verstanden?Vielen Dank!David

2. JuliaBlumer Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang. Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?Danke für die Hilfe!
    Word - Web lässt nur eine bestimmte Menge an Transkription im Monat zu
    <br />Wird diese Menge überschritten, dann wird transkribieren unter dem Menü diktieren ausgeschaltet
    <br />Mir ist auch nicht klar wo man nachschauen kann, wieviel Guthaben man noch zum transkribieren hat
    <br />Weiss jemand mehr ?
    <br />Vielen Dank JB
    <br />
    <br />
    <br />
  3. SWischner Win User

Unterseiten kann man nicht einklappen

Diese Funktion ist bislang nur bei OneNote für Windows 2007-2016 vorhanden.
  4. Maxi.67 Win User

Word Transkription

Vor ca. 2 Wochen habe ich in Word eine Audiodatei transkribiert. Ich bin auf das Mikrofon gegangen und konnte da die Audio-Datei hochladen. Die Datei war auch nur 2h lang.
    <br />Nun wollte ich erneut eine Datei transkribieren lassen. Jedoch kann ich bei dem Mikrofon nur noch Diktieren und nicht mehr Transkribieren auswählen.
    <br />Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und kann mir helfen? Das Mikrofon sieht auch anders aus. Vielleicht gab es ja ein Update?
    <br />Danke für die Hilfe!
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

Das ist kein Fehler, sondern Absicht. Vornehmer formuliert: Export/Import wird nur auf persönlichem OneDrive unterstützt. Steht auch auf der entspr. Web-Seite.

Da hilft nur Export/Import mit OneNote 2016.

Bernd
  6. Solveig M. Win User

Kennwortgeschützte Abschnitte mit Smartphone synchronisieren

Hallo,

da es sich bei der OneNote Mobile Version um eine abgespeckte Version handelt, sind nicht alle Funktionen wie im Office OneNote vorhanden.

Hier findest du eine
    Übersicht zu OneNote Mobile
    .

Gruss

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote? - Similar Threads - Funktion „Transkribieren“ vorhanden

Forum Datum

In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...

In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...: In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das versenden einer Kopie einer Notiz funktioniert nicht. Die Menüpunkte im Pad sind weniger als im Iphone ?...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
Microsoft Office 25. April 2024

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden: Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren?
Microsoft Office 3. Februar 2024

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden: Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Onenote funktionen

Onenote funktionen: Hi, wollte mal fragen wieso ich die Funktion Formen zeichnen auf meinem Android Tablet nicht habe und ob die Funktion bald geben wird oder wann die Funktion verfügbar ist ?
Microsoft Office 24. November 2020

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei Notizbücher. Nun wird mein Uni-Konto demnächst aus mir...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.