@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen.

Diskutiere und helfe bei @ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,die letzten Tage habe ich an einer Liste gearbeitet für eine Mengenermittlung, heißt viele Werte addieren und multiplizieren.Nun ist mir heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanjo Müller, 12. April 2024.

1. @ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen.

Moin,die letzten Tage habe ich an einer Liste gearbeitet für eine Mengenermittlung, heißt viele Werte addieren und multiplizieren.Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich nicht alle Zeilen brauche habe mir die überdrüssigen Werte mit WENN anzeigen lassen. Den markierten Bereich also ausgewählt, verkleinert, aber am Ergebnis ändert sich nichts.Zudem sind fast überall @´s aufgetaucht.Beim anlegen einer neuen Formel zb.: =2*A3:A7, werden unter dem Feld noch viele andere Werte ausgegeben, die in einem leicht blauen Rahmen stehen.

2. Philipp Bengelsdorff Win User

Metadaten werden beim Erstellen aus Vorlage mit Makros nicht aktualisiert

Hallo Reto,

da die Formel mit dem Datum aktualisiert wird, scheint es an der Berechnung zu liegen. HEUTE() ist volatil und wird beim Öffnen und bei jeder Berechnung neu berechnet. Auch wenn du in die Zelle klickst und damit in den Bearbeitungsmodus gehst, wird die Formel
    berechnet.

Hast du die Berechnung auf „Automatisch“ stehen? Stoße einmal gleich nach dem Öffnen die Berechnung an. Wenn auch dies nicht funktioniert, probiere es mal in der Funktion MetadataGet() mit Application.Volatile.

Hilft dies auch nicht, dann stelle deine Frage bitte hier:
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

Gruß

Philipp
  3. Wolf Spohr Win User

Blauer Rahmen um manche Textstellen Word

Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Bitte versuche folgenden Ansatz:
    <br />Löschen des Office-Caches - Office Add-ins | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wordianer Win User

Feldfunktion mit if in Word 2013 mit Fehler, bis Word 2010 ohne Fehler

Hallo,

es funktioniert bei mir nicht. Erfreulich ist schon mal, dass die alte Syntax weiter funktioniert (mit Semikolons).

Ich habe als Test drei Funktionen in einem neuen Dokument eingefügt. Die ersten beiden Funktionen geben korrekt den then- und else-Zweig der IF-Funktion zurück.

Die dritte Funktion muss nur in den then-Zweig (99, wie in der ersten Funktion) scheint aber vorab schon die fehlerhafte Berechnung auszuführen. Warum ist das nur bei mir so? Ist das eine Option?

Funktion
    Ergebnis

{ =IF(true;99;1/100) }
    99

{ =IF(false;99;1/100) }
    0,01

{ =IF(true;99;1/0) }
    !Division durch Null

Viele Grüße
  6. Claus B. Win User

SVERWEIS klappt nicht wie gewünscht, blauer Rahmen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen. - Similar Threads - Funktion Berechnung funktioniert

Forum Datum

Funktion für Berechnung von Tagen in Excel

Funktion für Berechnung von Tagen in Excel: Liebe Alle,ich suche eine Funktion in Excel für folgende Aufgabenstellung:Personalverrechnung - Berechnung einer Tagesbasis für weitere RechenschritteIst ein Mitarbeiter immer ganze Monate im...
Microsoft Office 15. November 2023

Blauer Rahmen um manche Textstellen Word: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen ist um einige Textstellen im meinem Word Dokument ein blauer Rahmen. Ich kann mir nicht erklären woher er kommt und habe daher auch keine Lösung. Zudemm sind die...
Microsoft Office 2. August 2022

SVERWEIS klappt nicht wie gewünscht, blauer Rahmen

SVERWEIS klappt nicht wie gewünscht, blauer Rahmen: Hey! Ich probiere gerade den Versand zum Gesamtbestellwert hinzuzufügen, mit der Funktion. Jedoch klappt das nicht und ein blauer Rahmen wird über den entsprechenden Zellenblock gesetzt, kann...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Textformularfelder: Berechnung funktioniert nicht

Textformularfelder: Berechnung funktioniert nicht: Liebe MS Community, Seitdem wir auf O365 umgestellt haben, habe ich Probleme vor allem Textmarker, welche Drop-down Formularfelder sind, in eine Berechnung einzufügen. Selbst wenn diese als...
Microsoft Office 11. März 2021

Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht

Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Rahmen um neue E-Mail Office2010

Rahmen um neue E-Mail Office2010: [IMG] Hallo zusammen, beim erstellen einer neuen E-Mail im Rich-Text Format bekomme ich diesen gelb markierten Rahmen. Weiß jemand, wo ich das abschalten kann? Danke :-)
Microsoft Office 26. Januar 2017

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.