Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen
Diskutiere und helfe bei Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IK_neu, 9. Dezember 2024.
Thema:
Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen - Similar Threads - Funktion Formel XVERWEIS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Nummerierung Tabellen, getrennte Tabelle wird als zwei Tabellen angesehenAutomatische Nummerierung Tabellen, getrennte Tabelle wird als zwei Tabellen angesehen: Ich habe viele Tabellen in einem Word Dokument, die Tabellen werden automatisch nummeriert und gezählt. Eine der Tabellen müsse ich teilen und nun sieht Word diese als zwei Tabellen an. Dies...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?: Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich weiß nicht, ob bzw. wie geht.Die...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2022 |
Tabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschriebenTabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschrieben: Hallo zusammen,ich haben eine Daten Tabelle erstellt mit intelligente Tabelle und Formeln eingefügt, u.a. xverweis. Der xverweis bezieht sich auf ein Arbeitsblatt in der gleichen Mappe.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen TabelleXVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle: Hallo zusammen,Ich versuche den NAV Wert zu ermitteln anhand des Datums und der Nr. des Fonds.Auf dem Tabelle1 Blatt sind die Suchkriterien:Auf dem Tabelle2 Blatt sind die Werte aufgelistet:Ich...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Wenn Funktion in einer FormelWenn Funktion in einer Formel: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Formel. =D5-C5-E5+WENNC5="U";"08:00". Ich möchte wenn C5 anstatt ein Wert ein U ist, daß das Ergebnis 08:00 Stunden ergibt, egal was in D5 und E5 steht. Ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Funktion: xverweisFunktion: xverweis: Bei leeren Zellen liefert die Funktion "xverweis" für die entsprechenden Zellen eine "0" in die Zielzelle zurück .... Wie kann ich das vermeiden ?Bin relativer Neuling ! Also bitte Geduld ! und...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
AGGREGAT Formel 2 FunktionenAGGREGAT Formel 2 Funktionen: Hallo zusammen
Ich habe eine kurze Frage:
Ich habe eine lange Tabelle mit mehreren Werrten sowie auch Zellen in denen #BEZUG! steht.
Mit der Formel AGGREGAT kann man Fehler ignorieren...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |