Funktion =WENN in Excel 2019
Diskutiere und helfe bei Funktion =WENN in Excel 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich möchte die Funktion Wenn so erstellen, dass eine variable Zahl in Zelle B2 sich definiert ändert, wenn in Zelle A2 eine bestimmte Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Heinz1, 5. November 2024.
Thema:
Funktion =WENN in Excel 2019 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion =WENN in Excel 2019 - Similar Threads - Funktion =WENN Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an einer Analyse in Excel 2019, die wie folgt aussieht;Meine Datei besteht aus 5 Reitern. Eine davon sind die Hauptdaten, die anderen die Auswertungen:Reiter 1...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Excel Wenn FunktionExcel Wenn Funktion: Hallo zusammen!Folgendes Problem:Ich möchte ein Reisekostenformular erstellen, wobei ich zunächst die Stunden der Reise berechne. Dann wird in eintätigeMind. 8 Stunden und mehrtägige Reise Mind....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Excel FunktionExcel Funktion: Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Excel Wenn FunktionenExcel Wenn Funktionen: Hallo Liebe Communty,
ich habe mit Hilfe von euch eine WENN Funktion kreiert die mir schon mal super hilft:
=WENN(INDIREKT("'KW "&ZEILE(A52)&"'!$B$3")<>"";1;"")
Jetzt habe ich nur ein...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Excel Wenn FunktionenExcel Wenn Funktionen: Guten Morgen liebe Helfer,
ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine Wenn-Funktion zu bauen, die bezüge auf unterschiedliche Tabellenblätter hat, welche ich aber kopieren kann.
Beispiel:...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |