Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Diskutiere und helfe bei Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 59ce8a2f-a7ac-41e4-ac91-7, 14. November 2022.

1. Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg. Deshalb möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren.Wo finde ich diese Einstellung? Ich kann sie nicht mehr finden. wurde sie zwischenzeitlich entfernt??

2. Ingo Böttcher Win User

Du verwendest vermutlich kein Windows Mobile Gerät. Verrate doch bitte, auf was für einem Betriebssystem du unterwegs bist, dann kann man es sinnvoll verschieben.
  3. 59ce8a2f-a7ac-41e4-a Win User

ich weiß auch nicht, wieso da jetzt Windows Mobile steht. ich hatte vor Eingabe der Frage angegeben, dass ich ein Android System benutze.
    wäre toll, wenn du das entsprechend verschieben kannst
  4. Ingo Böttcher Win User

Kann ich machen, lohnt aber irgendwie auch nicht mehr, da du dein Profil offenbar wieder gelöscht hast...
  5. Lisa_380 Win User

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

Danke für die Antwort Olivia,
    <br />diese Schaltfläche existiert bei mir allerdings nicht. Sonst hätte ich mich bereits dort gemeldet. Wenn ich auf der Startseite auf Einstellungen gehe, habe ich die Auswahl zwischen: "Infos zum Whiteboard", "Hilfe", "Freihandformen verbessern"
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Wieso wandelt Whiteboard meine Handschrift nicht in Text um?

Hallo,
    diese Funktion gibt es im aktuellen Whiteboard nicht mehr. Die Videos im Internet beziehen sich auf eine alte Version.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten - Similar Threads - Funktion Whiteboard Fotos

Forum Datum

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten: Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern

Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern: Liebes Team,ich habe gerade Whiteboard installiert. Den Schieberegler in den Einstellungen auf Freihandformen verbessern geklickt und wenn ich zeichne passiert nichts. Software neu gestartet....
Microsoft Office 22. April 2024

Fotos und PDF in Whiteboard

Fotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Foto verbessern - keine Funktion

Foto verbessern - keine Funktion: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. Mai 2018

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und zeitraubend. Kann ich diese Funktion ausschalten?
Allgemeines 18. Februar 2018

Archiv Funktion ausschalten

Archiv Funktion ausschalten: Weil der Archiv-Funktion für unsere Schüler verwirrend ist und zu Überschreiten des Quota führt, möchte wir diese ausschalten. Wie machen wir das?
Microsoft Office 16. März 2017

Fotos markieren Funktion

Fotos markieren Funktion: Hallo, wie kann ich die Bilder in Ordner einordnen, ohne jedes Bild einzeln auszuwählen? Es muss ja auch machbar sein mit dem Maus auf einmal mehrere zu markieren? Danke, Tamara
OneDrive 16. Januar 2017
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.