Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten
Diskutiere und helfe bei Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 59ce8a2f-a7ac-41e4-ac91-7, 14. November 2022.
Thema:
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten - Similar Threads - Funktion Whiteboard Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschaltenMS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten: Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Microsoft Whiteboard - freihandform verbessernMicrosoft Whiteboard - freihandform verbessern: Liebes Team,ich habe gerade Whiteboard installiert. Den Schieberegler in den Einstellungen auf Freihandformen verbessern geklickt und wenn ich zeichne passiert nichts. Software neu gestartet....
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Fotos und PDF in WhiteboardFotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Foto verbessern - keine FunktionFoto verbessern - keine Funktion: Hallo,
bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
|
Apps | 29. Mai 2018 |
Funktion "Willkommen zurück" ausschaltenFunktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und zeitraubend. Kann ich diese Funktion ausschalten?
|
Allgemeines | 18. Februar 2018 |
Archiv Funktion ausschaltenArchiv Funktion ausschalten: Weil der Archiv-Funktion für unsere Schüler verwirrend ist und zu Überschreiten des Quota führt, möchte wir diese ausschalten.
Wie machen wir das?
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Fotos markieren FunktionFotos markieren Funktion: Hallo,
wie kann ich die Bilder in Ordner einordnen, ohne jedes Bild einzeln auszuwählen?
Es muss ja auch machbar sein mit dem Maus auf einmal mehrere zu markieren?
Danke,
Tamara
|
OneDrive | 16. Januar 2017 |