Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten

Diskutiere und helfe bei Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist die Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" Bei OneNote, Word oder PowerPoint auch auf Apple Geräten verfügbar? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva_138, 16. Dezember 2022.

1. Eva_138
    Eva_138 Gast

Ist die Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" Bei OneNote, Word oder PowerPoint auch auf Apple Geräten verfügbar?

2. Eva_138 Win User

Danke für die Antwort,
    Ich habe das Microsoft 365-Abonnement.
    Unter der Schaltfläche Zeichnen erscheint die Registrierkarte "Wiedergabe Freihand" nicht.
    Siehe Bildschirmfoto.

Für mich wäre die Funktion bei OneNote hilfreich wie sie hier beschrieben ist:
    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-cbc9188a-75a3-4f06-9a9e-6410b658b4e3
    Ist diese Funktion für das iPad verfügbar?
    vielen Dank für die Antwort
    Viele Grüße
  3. Blessing Jack Win User

Hallo Eva_138,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Die Ink Replay-Funktion ist nur für Microsoft 365-Abonnenten verfügbar. Dieses Feature ist in Word, Excel und PowerPoint für Mac und Windows verfügbar.

Link im Anhang für weitere Informationen von Microsoft: https://support.microsoft.com/office/fa4f044f-810b-43fe-b774-da04a0b37496

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Vielen Dank für Ihr Feedback. Nein, die Funktion zur Wiedergabe von Freihandeingaben ist auf dem IPad nicht verfügbar.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. heinfix Win User

Power Point 2016 Video einfügen

Die o. a. Tipps haben mir bei meinem Problen leider nicht geholfen.

Es ging darum, das das Video nur bei der Wiedergabe angezeigt wird und und dann im Vollbildmodus.

Diese Funktionen waren bei Office 2007 in den Pull-Up-Menue bei der Animationseinrichtung zu finden.

Ich habe durch langes Suchen und Probieren jetzt die Lösung gefunden:

1. Wenn ich ein Video eingefügt habe (egal wohin und in welcher Größe) wird in der Menueleiste jetzt ein Punkt "Video Tools" eingeblendet, wenn dieses bei der Bearbeitung aktiv (angeklickt) ist

2. dort findet man die Unterpunkte "Format" und "Wiedergabe"

3. Wenn ich "Wiedergabe" anklicke, geht eine neue Menueleiste auf

4. Dort aktiviere ich folgende Funktionen

- "Im Vollbildmodus wiedergeben"

- "Ausblenden, wenn keine Wiedergabe erfolgt"
  6. MichaelRanftelhuber Win User

Drawing in Word 2013

Danke für die schnelle Antwort.

Mit den Zeichentools kann man aber keine Freihandzeichnungen wie in OneNote machen soweit ich das sehe.

Wie könnte ich Freihandzeichnungen machen (d.h. nicht nur forgefertigte Formen nutzen)?

Danke,

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten - Similar Threads - Funktion Wiedergabe Freihandzeichnungen

Forum Datum

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Allgemeines 4. Januar 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Games und Spiele 2. Januar 2022

medienserver "Wiedergabe auf Gerät"

medienserver "Wiedergabe auf Gerät": ich wähle aus dem Windows Explorer Win10 mehrere mp3 aus, wähle mit rechter Maustaste "Wiedergabe auf Gerät" aus und spiele alle gewählten mp3 ab. In der Anzeige "Wiedergabe auf Gerät" werden aber...
Windows Media Player 18. Mai 2021

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H. Bei einem vorherigen Denon AVR konnte ich die...
Windows Media Player 20. Oktober 2020

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?: Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das Netzwerkgerät wird Kontaktiert. Runtime .........:...
Windows Media Player 13. Dezember 2017

Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät

Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät: Ich habe einen Win10 mit einem Vista SP2 PC und mit einem Medion LifeTab(let) erfolgreich mit einander gekoppelt. Musik lässt sich über den WMP vom jew. anderen PC abspielen und ich kann vom...
Windows Media Player 8. November 2016
Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.