Funktion zur Ausgabe des nächst gelegenen Datums
Diskutiere und helfe bei Funktion zur Ausgabe des nächst gelegenen Datums im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich sitze gerade vor einem Problem.Es soll untersucht werden, wie weit eine Weiterbildung von der Aufnahme einer Tätigkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH_479, 9. Februar 2024.
Thema:
Funktion zur Ausgabe des nächst gelegenen Datums - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion zur Ausgabe des nächst gelegenen Datums - Similar Threads - Funktion Ausgabe nächst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Woran hats gelegenWoran hats gelegen: Nach ca 1-3 Stunde Nutzung meines Surface Pro 4 fängt das Bild an zu ruckeln und die Maus, Tastatur, Touch reagieren nicht mehr richtig. Ich habe keine Ahnung warum und deshalb die Frage an euch.
|
Surface | 22. Mai 2024 |
Prüfen eines Datums innerhalb von einem Datumsbereich und anschließende Ausgabe eines...Prüfen eines Datums innerhalb von einem Datumsbereich und anschließende Ausgabe eines...: Ich habe folgende Ausgangssituation:Es wird ein Geburtsdatum eingegeben. Anschließend wird in einer Tabelle geprüft, ob dieses Geburtsdatum zwischen zwei weiteren Werten liegt. Wenn ja, soll ein...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktionkann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllenWENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen: Hallo zusammen,ich sitze über Patientendaten bei denen ich überprüfen möchte, ob sie bis zum heutigen Tage noch leben. Dazu habe ich Spalten erstellt, in denen eingetragen ist wann sie entlassen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Wenn Funktion kombiniert mit Datum FunktionWenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion: Hallo,
ich versuche folgenden Befehl zu konstruieren.
Wenn D12>=1;=DATUMJAHRB7-D14;MONATB7-E14;TAGB7-F14;B7
D.h.: Wenn die Zahl größer als 1 ist, dann die die Jahre, Monate und Tage vom...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Excel funktion zur Ausgabe der SpaltennummerExcel funktion zur Ausgabe der Spaltennummer: Hallo,
ich habe in einer Excel Datei historische Zinsdaten für mehrere Wertpapiere. Die Wertpapiere werden über ihr Fälligkeitsdatum definiert Spaltname. Jetzt möchte ich in einer neuen Spalte...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Datum in Funktion TextverkettenDatum in Funktion Textverketten: Hallo,
wenn in der Funktion 'Textkette' gleichzeitg die Funktion 'Heute' nutze, wird das Datum als Zahl, anstatt als Datum ausgegeben.
Bsp.:
Ich gebe ein: =TEXTKETTE("Mellensee, den...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |