Funktionen in Microsoft Lists fehlen

Diskutiere und helfe bei Funktionen in Microsoft Lists fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für private Zwecke wollte ich Lists einsetzen. Aus der Firma weiss ich, dass es berechnete Spalten gibt, in meinem privaten Account habe keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_8543, 14. Oktober 2023.

1. Funktionen in Microsoft Lists fehlen

Für private Zwecke wollte ich Lists einsetzen. Aus der Firma weiss ich, dass es berechnete Spalten gibt, in meinem privaten Account habe keine Möglichkeit gefunden diese einzufügen. Weiter wollte ich meine Testliste löschen - auch diese Funktion fehlt. Ich vermute, dass Microsoft ein paar Funktionen für private Nutzer vergessen hat. Oder kann mir jemand einen Weg für Berechnete Spalten und löschen aufzeigen? Die Tutorials bringen mich nicht weiter, da meist die entsprechenden Menüpunkte fehlen.

2. HorstKattanek Win User

Liste erstellen aus Bereich

Hallo Claus,

es sind nur Zahlen.

Habe schon über Funktionen eine Liste erstellt, z.B. KGRÖSSTE bzw. KKLEINSTE oder ZÄHLENWENN,

auch Kombinationen aus Funktionen versucht, komme aber zu keiner Lösung.

Immer sind Duplikate dabei oder es fehlen Werte aus dem Zahlenbereich.

Danke

Horst
  3. Klaas19 Win User

Liste der verfügbaren Funktionen

Vielen Dank bezüglich des Hinweises auf diese alte Ausgabe. Vielleicht lege ich mir wirklich so ein Exemplar zu. Oder ich steige gleich auf eine freie SQL-Software um.

Klaas
  4. MikeFried Win User

Hallo Klaas,

die letzte mir bekannte komplette Befehlsreferenz ist für Access 97. Unter Amazon und der ISBN 3-8155-0251-9 findest Du noch 4 Exemplare ab einem Euro. Da stehen alle Aktionen, Eigenschaften, Funktionen, Operationen, Objekttypen, Methoden, Anweisungen und
    Datentypen im Detail drinnen. Allerdings nur im 3. Buch die anderen beiden dienten bei mir nur als Briefbeschwerer. Ich hätte aber auch ganz gerne mal eine Neue :)

VG Mike
  5. Klaas19 Win User

Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe meine Frage bei MS DN gestellt, hier der Link:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/c336e7de-1509-4ee9-ab4d-0fdaad1532d6/liste-der-verfgbaren-funktionen-in-access-2013-wo?forum=accessde

Klaas
  6. Pauline R. Win User

Hallo Klaas,

mir ist leider keine solche Liste bekannt, die eine Übersicht über alle in Access 2013 verfügbaren Funktionen beinhaltet. Du kannst aber mal schauen, ob du eventuell auf den folgenden beiden Webseiten Hilfe findest:

www.donkarl.com

www.accessribbon.de

Du kannst dich aber auch direkt an das Entwickler-Forum von Microsoft wenden. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen in Microsoft Lists fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen in Microsoft Lists fehlen - Similar Threads - Funktionen Microsoft Lists

Forum Datum

Microsoft Lists

Microsoft Lists: halloe, es werden nicht mehr alle Listeneinträge auf der Seite untereinander angezeigt. Bei der Hälfte der Projektdaten hört die Liste plötzlich auf. Wenn ich oben auf Filtern gehen, kann ich zwar...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Microsoft 365 - Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...

Microsoft 365 - Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...: Beim Starten der Programme Microsoft 365 [OutlookWordExcel] erscheint immer wieder ein Pop-up-Fenseter mit dem Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...
Microsoft Office 5. November 2023

Excel Fehler bei Funktionen

Excel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
Microsoft Office 4. März 2023

bei Funktion "=NOW" wird die Flasche Uhrzeit in die Microsoft List eingetragen

bei Funktion "=NOW" wird die Flasche Uhrzeit in die Microsoft List eingetragen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Datums- und Uhrzeitformat in Microsoft Lists.Sobald ich ein neues Element in der Liste erstelle, zeigt es mir in der Liste an, dass es vor wenigen...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Fehler in Excel Funktion

Fehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Fehler: ordnungsgemäße Funktion

Fehler: ordnungsgemäße Funktion: Hallo,Leider taucht seit kurzem in allen Office Applikationen kurz nach dem Start eine solche Fehlermeldung auf. Was ist der Fehler? Wie kann er behoben werden?
Microsoft Office 17. November 2021

Fehler in WENN Funktion

Fehler in WENN Funktion: Hallo,ich möchte folgende Formel berechnen:=G2/WENNA2=DAX;Marktportfolien!F2^2;0Kann mir jmd. erklären, warum hier ein Fehler auftritt?Danke im Voraus!
Microsoft Office 18. Juni 2021
Funktionen in Microsoft Lists fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.