Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload

Diskutiere und helfe bei Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte Bilder nach one drive uploaden, jedoch ist die Leiste mit der/den Funktionen nicht sichtbar. Was kann ich tun? Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Schwaiger, 11. April 2024.

1. Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload

ich möchte Bilder nach one drive uploaden, jedoch ist die Leiste mit der/den Funktionen nicht sichtbar. Was kann ich tun? Vielen Dank.

2. Jakob_072 Win User

Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  3. AchimArtmann Win User

beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  4. Fuad Laguda Win User

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Die Funktion ist nicht in der Familienlizenz enthalten.

Wenn Sie sich den von Ihnen gesendeten Link genau ansehen, werden Sie feststellen, dass One Drive Work oder School angezeigt wird, was sich von dem unterscheidet, den Sie haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  6. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload - Similar Threads - Funktionen one drive

Forum Datum

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
Microsoft Office 24. September 2023

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich: Ich versuche zur Sicherung meiner Dateien meine Ordnerstruktur in One Drive hochzuladen, leider ist das nicht möglich.Wie auf dem Bild zu erkennen, ändert sich der Zustand nicht und der Upload...
Microsoft Office 9. Juni 2023

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020

One Drive und Mailprogramm ohne Funktion

One Drive und Mailprogramm ohne Funktion: Guten Morgen. Ich habe seit über einer Woche das Problem, das mein One Drive Und mein Outlook nicht mehr funktioniert wenn ich über meinen Router gehe. Mein Inet Anbieter sagt mir das meine IP...
Outlook.com 21. Mai 2019

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner: Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in...
OneDrive 24. Februar 2018

One Drive Upload Schlaffunktion

One Drive Upload Schlaffunktion: Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu zu greifen. Das war der Plan. Zu dem Zeitpunkt...
OneDrive 21. Januar 2018

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.