Funktionierendes Konto in Office "nicht vorhanden"

Diskutiere und helfe bei Funktionierendes Konto in Office "nicht vorhanden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir die Office Home & Student 2021 gekauft. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beinschuss, 22. November 2023.

1. Beinschuss
    Beinschuss Gast

Funktionierendes Konto in Office "nicht vorhanden"

Hallo,ich habe mir die Office Home & Student 2021 gekauft. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und über "Mein-Konto" den Produkt-Key eingegeben und die Software installiert. Wenn ich eins der Programme starte, soll ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Das funktioniert allerdings nicht:Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden". Es ist 100% die richtige Email - ich bin zeitgleich im Browser mit dem Konto eingeloggt. In dem Fenster gibt es folgenden Link: "Sie haben noch kein Konto? Dann erstellen sie jetzt e

2. IngoEvraert Win User

Office Starter: Kann ich irgendwie neu installieren?

Nein, hierzu waren nicht alle Dateien - wie vorher schon beschrieben - vorhanden.

Habe dann letzendlich eine Systemwiederherstellung durchgeführt und hatte wieder mein funktionierendes Starter Office
  3. Lie_9K Win User

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Entschuldige, wie meinst du das?

Das nicht funktionierende eMail Konto ist ein Gmail.com-Konto. Meinst du das?
  4. Nelli_W Win User

Konto das mit Office 365 University verknüpft ist hat kein Postfach und kann nicht bestätigt werden

Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei uns im Microsoft-Konto Forum. Ich versuche Ihre Fragen gerne zu beantworten.

Sie haben ein Konto bei Microsoft erstellt damit Sie Office 365 University nutzen können. Jedoch erhalten Sie nicht die Bestätigungsemail für das Konto, so dass Sie es nicht aktivieren können.

Ich habe mir Ihr Konto dank Ihrer Informationen genau anschauen können. Wie Sie schon richtig sagen, hat Ihr Konto kein Postfach, das heißt, es wird nicht möglich sein, ein Link zu empfangen.

Ein Postfach für Konten ohne Microsoft Domäne ist nur dann vorhanden, wenn Sie beispielsweise bei einem Provider wie (gmx.de, gmail.com, t-online.de, etc.) ein Konto erstellen und es als Microsoft-Konto registrieren.

Wenn Sie Ihren eigenen Namen als Domäne verwenden möchten, erhalten Sie ein Postfach wenn Sie sich beim
    Windows Live Admin Center eine eigene Domäne kostenpflichtig zulegen.

Wenn Sie direkt bei Microsoft ein Konto mit der Domäne outlook.com, hotmail.de, windowslive.com, etc. anlegen ist auch automatisch ein Postfach vorhanden.

Um Office 365 University in Betrieb nehmen zu können, empfehle ich Ihnen mit dem Office Support Kontakt aufzunehmen, um ein funktionierendes Konto damit zu verknüpfen.

Ich werde Ihr Anliegen daher in das Office Forum verschieben, damit Ihnen dort ggfs. gleich Lösungsvorschläge unterbreitet werden.

Ich hoffe, Ihr Problem hat sich bald gelöst und Sie können mit Ihrem neuerworbenen Produkt arbteiten.

Freundliche Grüße,

Nelli
  5. MatthiasPo Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Hallo,

im Office auf "Datei" -> "Konto" klicken. Hier darf bei der "Benutzerinformation" keine Warnung stehen. An dieser Stelle mussten wir ein gültiges/funktionierendes Microsoft Konto hinterlegen. Nachdem die Warnung weg war erschien das Pop-Up Fenster noch einmal
    und dann war gut.
  6. Pete_One Win User

Nach der Installation von Office 2010 beta kann ich kein Dokument mit Winword über meinen Scanner einlesen.__Beim Office 97 gab es einen Befehl (Bild), den ich in der Menüleiste einfügte. Bei der o. g. Version kann ich so etwas nicht finden.

die besseren und einfacheren Lösungen findest du hier
    Scannen aus Office 2007 und 2010

die Funktion des Scannes ist nach wie vor vorhanden, sowie die funktionierende Tasten–Kombination:
    Alt + E, G, S

Pete
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionierendes Konto in Office "nicht vorhanden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionierendes Konto in Office "nicht vorhanden" - Similar Threads - Funktionierendes Konto Office

Forum Datum

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Apps 16. April 2025

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Games und Spiele 16. April 2025

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen: Habe vor einiger Zeit zusätzlich zu meinem guten Windows 7 PC einen Windows 10 PC gekauft neue Software macht min Win7 Probleme und mit meiner zweiten eMailadresse auch ein MS-Konto erstellt, aber...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Konto nicht vorhanden

Konto nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor zirka neun Jahren eine Hotmail E-Mail Adresse gemacht. Mit dieser habe ich mich bei Facebook, Skype und Snapchat angemeldet. Ich möchte mich nun...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key

Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key: Hallo Community, ich habe mir Office Home & Students gekauft und wollte den Key verwenden. Der Key stimmt und alles ist richtig. Wenn ich jetzt den Key im Internet auf...
Microsoft Office 29. November 2016

Meine Funktionierenden Programme

Meine Funktionierenden Programme: Hier mal eine Liste der Programme die bei meiner Windows Vista RC2 5744 Funktionieren 7-Zip 4.23 ACE Mega Codec Pack Adobe Photoshop CS Adope Reader 7.0.5 Cfos Speed v2.03 Everest Home Edition...
Software 7. Dezember 2006

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista: Mozilla Firefox (läuft) DivX 6.1 (läuft) Antivir 7 (ohne Updates) (läuft) Foxit Reader (läuft) Google Earth (läuft) Win DVD 4 (läuft) Pain Shop Pro 7 (läuft) MSN Messenger 7.5 (läuft) Quick Time...
Archiv 19. Februar 2006
Funktionierendes Konto in Office "nicht vorhanden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.