Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich die Suchfunktion bei Onenote verwende, funktioniert diese auch in Notizbüchern, die ich bereits geschlossen habe ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 3. September 2023.

1. Mainze
    Mainze Gast

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?

Hallo, wenn ich die Suchfunktion bei Onenote verwende, funktioniert diese auch in Notizbüchern, die ich bereits geschlossen habe ?Gruß, mainze

2. Gunasekar5034 Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Hallo AchimRieß,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Hilfe beim Entfernen der geschlossenen Notizbücher in OneNote Android benötigen.

Haben Sie OneDrive Online überprüft?
    http://www.onedrive.com/

Ich habe das gleiche Problem getestet und alle meine geschlossenen Notizbücher in OneDrive und nirgendwo auf OneNote-Plattformen (Web/Desktop) gefunden.
    Könnten Sie bitte OneDrive > Dokumente überprüfen?
    (oder) suchen Sie in der OneDrive-Suchleiste nach dem Namen des Notizbuchs, und wählen Sie das Symbol "Mehr laden" aus.

Ich habe die geschlossene Notizbuchdatei auf OneDrive gelöscht und aus dem geschlossenen Notizbuchbereich auf Android entfernt. Bei mir hat es funktioniert.

Ich habe einen Thread entdeckt, der Ihr Problem teilt: Hide Closed Notebooks - 1N for Android
    Sie können den markierten Antwortansatz in diesem Beitrag testen, um zu sehen, ob er Ihnen helfen kann.

https://answers.microsoft.com/thread/1692906a-5fe3-4401-b75b-6182b4396e3e

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TeamSJK Win User

Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION

Dass es bei Dir funktioniert, wundert mich, da ich mittlerweile unzählige Hinweise im Netz darauf gefunden habe, dass die Suche in der WebVersion von Onenote leider nicht richtig funktioniert.
    Bei der Suche kann man auswählen:
    - Notizbuch
    - Abschnitt
    - Seite
    Die Suche im "Notizbuch" hat bei mir noch nie funktioniert. Ich weise nochmal darauf hin, dass es in der nativen Windows-APP alles funktioniert ... nur in der Onlineversion nicht - wenn man das Notizbuch also über den Browser aufruft!
    Mein Konto ist uralt und wurde immer nur privat genutzt. Es würde mich arg wundern, wenn es anders eingestellt wäre ;-)
    Was GENAU hast Du gemacht, als Du "erfolgreich" gesucht hast?
  4. Pauline R. Win User

OneNote 2016 Absturz durch ONMain.dll

Hallo,

bis OneNote 2013 konnte man das Fenster zum Löschen des Caches über den Befehl
    onenote /safeboot herbeiführen. Nachdem Löschen des Caches waran dann alle Notizbücher geschlossen und mussten neu geöffnet/heruntergeladen werden. In OneNote 2016 funktioniert der Befehl nicht mehr. Möglicherweise funktioniert hier dann auch
    das Löschen des Caches, wenn das Fenster von selber kommt, nicht mehr richtig.

Gruß,

Pauline
  5. ThomasGreulich83 Win User

OneNote 16 nach Benutzerumstellung in Office 365 kein Zugriff mehr auf OneNote Notizen

Hallo Georgi,

Der Benutzer hat noch zusätzlich zu OneDrive fB. ein OneDrive Account über MS Live. Wenn man OneNote auf Datei/Öffnen geht wird dort der Live angezeigt und dieser wurde versucht einzubinden. Wenn man den Account abmeldet und sich versucht auf sein fB Konto
    anzumelden funktioniert dies nicht da der Benutzer den gleichen Anmeldename bei beiden Accounts hat. Somit war die Verwirrung perfekt.

Das Problem wurde wie folgt gelöst:

Es mussten die alten Notizbücher geschlossen werden. Dann über den Webzugang (portal.office.com) den Benutzer anmelden lassen und dort auf OneNote. Dort auf "Meine Notizbücher" und die öffnen. In der Menüleiste findet man dann in der Menüzeile "In OneNote
    öffnen". Diese muss man dann für alle Notizbücher wiederholen.

Gruß Thomas
  6. Poltera Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo

habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

Grüsse

Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ? - Similar Threads - Funktioniert Suche Onenote

Forum Datum

Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr

Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr: s. oben!Beim Schließen der App bleibt Outlook im Hintergrund aktiv, so dass ich die App jedes Mal manuell "killen" muss erzwungenes Schließen. Ferner funktioniert die Suche innerhalb Outlook gar...
Outlook.com 16. Februar 2025

OneNote öffnet viele bereits geschlossene Notizbücher bei jedem neuen Login in OneNote.

OneNote öffnet viele bereits geschlossene Notizbücher bei jedem neuen Login in OneNote.: Hallo Community,ich arbeite an einer Schule Office365 an mehreren Rechnern Win 10, seit 2 Wochen tritt folgendes Problem auf.Wenn ich mich in OneNote anmelde, dann erscheinen immer die gleichen...
Microsoft Office 13. Juni 2023

OneNote öffnet geschlossene Notizbücher nach der Anmeldung im Office-Account.

OneNote öffnet geschlossene Notizbücher nach der Anmeldung im Office-Account.: Hallo Community,ich arbeite an einer Schule Office365 an mehreren Rechnern, seit 2 Wochen tritt folgendes Problem auf.Wenn ich mich in OneNote anmelde, dann erscheinen immer die gleichen offenen...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Nach Notizbüchern in Onenote suchen

Nach Notizbüchern in Onenote suchen: Hallo, ich verwende Onenote intensiv und habe schon sehr viele Notizbücher. Deshalb meine Frage: Kann man bei Onenote auch nach Notizbüchern suchen lassen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Januar 2022

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen: Moin, ich habe grade eben versucht mein Notizbuch was ich für die Uni nutze am PC zu öffnen. Ich habe es damals auf meinem Android-Tablet angelegt. Als ich es heute in OneNote auf dem PC öffnen...
Microsoft Office 18. November 2021

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen: Hallo Zusammen Ich habe gestern mich von meinem OneNote auf dem Mac abgemeldet. Da kam folgende frage: " Notizbücher schliessen?", ich klickte dann usversehen auf Ja. Heute habe ich mich wieder...
Microsoft Office 8. November 2020

Suche in OneNote funktioniert nicht

Suche in OneNote funktioniert nicht: Die Suche in OneNote funktioniert nicht wirklich. Ich weiß, dass es eine Anleitung auf folgender Seite gibt:...
Microsoft Office 18. April 2017
Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.