funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?
Diskutiere und helfe bei funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein altes Galaxy Tab S7 in den Ruhestand schicken und möchte mir ein Surface kaufen da ich Windows für die schule besser finde als Android... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Juli_Galaxy, 11. Mai 2023.
Thema:
funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ? - Surface
Die Seite wird geladen...
funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ? - Similar Threads - funktioniert minecraft Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface go 3surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu...
|
Surface | 25. Februar 2025 |
Surface Go 3 startet nicht mehr korrektSurface Go 3 startet nicht mehr korrekt: Hallo,ich besutze ein Surface Go 3 und beim hochfahren des Geräts erscheint ein leeres Akku Symbol auf dem Display und es schaltet sich danach wieder aus. Wenn das Gerät mehrfach versucht wird zu...
|
Surface | 17. Januar 2024 |
Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehrAnmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr: Hallo! Meine Tochter wollte sich mit Kennwort anmelden. Surface schlug die Einrichting der Gesichtserkennung vor, ohne die Möglichkeit dies abzulehnen. Gemäß Anweisungen auf dem Bildschirm, hat...
|
Surface | 31. Oktober 2023 |
Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbarSurface Go 3 ist nicht mehr benutzbar: Hallo, seit dem neusten Update ist das Gerät nicht mehr benutzbar. Die CPU-Auslastung ist so hoch das ein normales verwenden von Apps oder Anwendungen schlichtweg nicht mehr möglich ist. Ich hatte...
|
Surface | 5. September 2023 |
Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man...
|
Surface | 26. Juli 2023 |
surface go 3surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
|
Surface | 5. April 2022 |
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen
Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet.
2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht mehr aufladen und dies war komischer weise nach...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |