funktioniert POP auf new Outlook

Diskutiere und helfe bei funktioniert POP auf new Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Funktioniert das Protokoll POP auf dem Outlook new Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jean-MarcGroh, 14. November 2023.

1. funktioniert POP auf new Outlook

Funktioniert das Protokoll POP auf dem Outlook new

2. Karl Timmermans (Out Win User

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Nachdem ich Feedback von meinem Kollegen (Diane Poremsky) erhalten habe, gibt es zwei mögliche Lösungen

#1 - gehe zu <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

#2 - klicken Sie auf <Change folder=""> --> wählen Sie einen Ordner in einer anderen PST-Datei aus - wenn Sie keine andere PST-Datei im Profil haben, klicken Sie auf <New outlook="" data="" file=""> Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine neue PST-Datei zu erstellen

Wählen Sie einfach den <Inbox> Ordner in derselben PST-Datei aus, nachdem Sie auf das Symbol <Change folder=""> -Schaltfläche hat nicht funktioniert - es muss sich um einen Ordner in einer anderen PST-Datei handeln

#3 - dann klicken Sie erneut auf <Change folder=""> --> wählen Sie das <Inbox> In der umbenannten PST-Datei, die Sie dem POP-Konto zuordnen möchten (das Nicht funktioniert hat)

Ich habe die obigen Schritte mit 2021 durchlaufen und es funktioniert.

ODER wenn das oben genannte für Sie nicht funktioniert

#4 - Entfernen Sie das POP-Konto aus dem Profil
    #5 - Fügen Sie das POP-Konto wieder hinzu und stellen Sie sicher, dass Sie die vorhandene PST-Datei auswählen, die Sie für dieses POP-Konto verwenden möchten.</Inbox></Change></Change></Inbox></New></Change></Email></Account></File>
  3. Dnl.Tech Win User

Outlook hat keine Verbindung zum Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte versuchen Sie diese alternative Methode, um der Outlook-Desktop-App ein Konto hinzuzufügen, indem Sie ein neues Outlook-Profil erstellen + dem neu erstellten Outlook-Profil ein Konto über das Mail-Applet in der Systemsteuerung hinzufügen, wie im folgenden Blogbeitrag erläutert. https://tech4us.medium.com/create-a-new-outlook...

Weitere Informationen zu den korrekten POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen für Outlook MS365 finden Sie in diesem Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/pop-...

Verzichtserklärung:

Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook.de Adresse in Office 2007 office mit pop 3 einrichten

<br />

Hallo Klaus

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Fragen Sie, wie Sie ein Outlook.com Konto als POP-Konto konfigurieren?
    Um dieser Antwort willen gehe ich davon aus, dass es das ist, was Sie fragen.

#1 - Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Sie POP-Zugriff für das Konto aktiviert haben

- Loggen Sie sich in Ihr Outlook.com-Konto ein
    - Klicken Sie auf das Symbol <Gear> (Einstellungen) Symbol - oben rechts
    - Klicken Sie auf <View all="" outlook="" settings="">
    - wählen Sie - <Mail> -> klicken Sie auf <Sync email="">
    - Scrollen Sie nach unten zu den POP / IMAP-Einstellungen
    - Aktivieren Sie den POP-Zugriff und notieren Sie sich die POP- und SMTP-Kontoeinstellungen für Ihr Konto (wie im angehängten Screeshot gezeigt)

#2 - In Outlook '2007 - klicken Sie auf <Tools> die Menüleiste --> klicken Sie auf <Account settings="">

#3 - Klicken Sie auf <New> und stellen Sie sicher, dass Sie das Konto manuell mit den Einstellungen in Schritt #1 konfigurieren

</New></Account></Tools></Sync></Mail></View></Gear>

5. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  6. Thorsten Trede Win User

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Dear Galin,
    thanks for your support and for trying... maybe I wasn't clear enough abut "The New Outlook". I was talking about the Preview that is currently being offered.. so the "new, New Outlook"- :)
    Cheers
    Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

funktioniert POP auf new Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

funktioniert POP auf new Outlook - Similar Threads - funktioniert POP new

Forum Datum

outlook new funktioniert nicht mehr

outlook new funktioniert nicht mehr: habe outlook new, kann keine Kalendereinträge mehr bearbeiten, löschen, erstellen ?
Outlook.com 11. November 2024

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.: Windows 10: Outlooknew funtioniert nach 6 Wochen nicht.[verschoben]
Outlook.com 20. Oktober 2024

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.: Windows 10: Outlooknew funtioniert nach 6 Wochen nicht.
Apps 20. Oktober 2024

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.: Windows 10: Outlooknew funtioniert nach 6 Wochen nicht.
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Copy - Past funktioniert im New Outlook nicht mehr

Copy - Past funktioniert im New Outlook nicht mehr: Hallo zusammenIch benutze Microsoft Office 365. Im alten Outlook konnte ich eine Datei kopieren und sie dann in die Mail einfügen. Jetzt mit dem NEW Outlook muss ich erst Outlook öffnen und die...
Outlook.com 8. Februar 2024

Postausgang von Outlook für Pop 3 funktioniert nicht mehr.

Postausgang von Outlook für Pop 3 funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Postausgang von OUtlook über Pop3 weder für mein GMX Konto noch für mein Yahoo Konto. Ich habe die Konten nochmal gelöscht und neu...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Pop up nach öffnen von Outlook, kein Passwort funktioniert.

Pop up nach öffnen von Outlook, kein Passwort funktioniert.: Dieses Fenster erscheint jedes mal nach öffnen von Outlook. Ich kann mich nicht erinnern mich bei der Website angemeldet zu haben. Microsoft Support hat bereits über 8 Stunden live erfolglos an...
Outlook.com 15. Februar 2022
funktioniert POP auf new Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.