Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe?
Diskutiere und helfe bei Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, dass es in der Vergangenheit viele Beiträge dazu gab, aber mein Hauptcomputer ist insbesondere ein Dell Optiplex 9010-Computer aus dem Jahr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von renra, 2. Juli 2024.
Thema:
Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe? - Similar Threads - Funktioniert Steam Downgrade |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Downgrade von Windows 10 auf Windows 7Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Ich habe kürzlich den alten Familiencomputer aus dem Jahr 2010 wieder hervorgeholt und war zutiefst enttäuscht, als ich feststellte, dass er auf Windows 10 aktualisiert wurde. Ich hasse Windows 10...
|
Allgemeines | 29. Juli 2025 |
Windows 7 und SteamWindows 7 und Steam: Nun, das wird eher ein Frage-/Diskussionsbeitrag.
Meine Frage an euch alle: Wie lange wird Steam eurer Meinung nach unter Windows 7 funktionieren, also mit der Launcher-Version 2024, bevor es...
|
Allgemeines | 7. Juli 2025 |
Welche Steam-Spiele können unter Windows 7 ausgeführt werden?Welche Steam-Spiele können unter Windows 7 ausgeführt werden?: Ich habe versucht, Spiele von Steam unter Windows 7 zu spielen, fast ohne Erfolg. Ich weiß, dass CS2 funktioniert, aber das ist alles.
VidMate
Kennt jemand gute Spiele, die unter Windows 7 laufen?
|
Games | 2. Dezember 2024 |
Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?: Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der Computer läuft einwandfrei, alles ist in gutem...
|
Allgemeines | 21. November 2024 |
Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?: Ich baue ein 2000er-Jahre-Retro-Rig und würde gerne Dampf darauf haben, da ich keine GOG-Spiele besitze und auch keine Raubkopien spielen möchte (das könnte ich, möchte es aber nicht). Ist es ohne...
|
Allgemeines | 22. Februar 2024 |
Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.: (So sehr ich es auch hasse, die Leute zu verärgern, die hier gerne darüber posten, dass Windows 7 nicht zum Spielen von Steam-Spielen verwendet werden kann ...)
Ich kann die meisten meiner...
|
Allgemeines | 21. Dezember 2023 |
Downgrade Windows 10 auf Windows 7Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
|
Allgemeines | 26. Januar 2018 |