Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10

Diskutiere und helfe bei Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfBl, 18. Juni 2024.

1. WolfBl
    WolfBl Gast

Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom funktionierte früher auf meinem Surface Pro4 Windows10 problemlos und ist jetzt auf demselben Rechner leider nur noch sichtbar. Es tut sich nichts, wenn ich den Button zum Start drücke, sprich den Zugang zu den einzelnen Reparatur-Themen möchte. Auch verschiedene pdf-Dateien auf dieser CD lassen sich mit der Hinweis der Fehlerhaftigkeit nicht mehr öffnen. Eine andere CD-Rom für ein anderes Auto funktioniert tadellos. Die CD zu reinigen und kleine K

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10 - Similar Threads - Funktionsfähigkeit einzelnen Rom

Forum Datum

Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom funktionierte früher auf meinem Surface Pro4...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
Allgemeines 3. Februar 2021

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD eingelegt ist. Das DVD-Laufwerk wird erkannt und in...
Allgemeines 9. November 2017

Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar

Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar: Hallo, ich habe lesen/schreiben bei Wechseldatenträgern über die Registry gesperrt. Komischerweise ist neben USB-Sticks und USB-Festplatten auch das interne CD-ROM-Laufwerk von der Sperre...
Allgemeines 11. April 2017

cd-rom laufwerk lässt sich nicht starten

cd-rom laufwerk lässt sich nicht starten: cd-rom DVD Laufwerk lässt sich nicht starten und erscheint nicht im Windows explorer
Allgemeines 31. Januar 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
Surface 20. Dezember 2016

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
Surface 14. Dezember 2016
Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.