Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße
Diskutiere und helfe bei Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Fußnoten erscheinen in einer anderen Schriftgröße als eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen. Beispiel: [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NafSag, 19. Dezember 2018.
Thema:
Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße - Similar Threads - Fußnote erscheinen Schriftgröße |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße kleinnach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
|
Apps | 3. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße kleinnach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
|
Games und Spiele | 3. Juli 2024 |
Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbarSchriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
|
Apps | 11. Januar 2024 |
Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbarSchriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2024 |
Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner"Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner": Hallo,
hin und wieder erscheinen bei mir auf meinem Surface Book 3 die Benachrichtigungen etwas versetzt und verkleinert, so wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.
Ich gehe bei der Ursache...
|
Surface | 27. September 2020 |
Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändernSchriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern: Hallo zusammen,
ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen "Fußnotentext" und "Fußnotenzeichen" auf 8 Pt. eingestellt,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Fußnoten in Folienmaster erscheinen nicht in der FolieFußnoten in Folienmaster erscheinen nicht in der Folie: Office 2016 for Mac / Power Ponit
In my Master Layout for slides I have defined a footer, and also checked "Footer" and "Title" in the Masterlayout Menu. Unfortunately teh footer does not appear...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |