Fußnote in Seriendruck

Diskutiere und helfe bei Fußnote in Seriendruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen Serienbrief mit einer Fußnote 1.Beim Zusammenführen des Dokumentes habe ich im ersten Schreiben die Fußnote 1, im 2. Schreiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ce.we.fe, 23. Mai 2022.

1. ce.we.fe
    ce.we.fe Gast

Fußnote in Seriendruck

Guten Tag,ich habe einen Serienbrief mit einer Fußnote 1.Beim Zusammenführen des Dokumentes habe ich im ersten Schreiben die Fußnote 1, im 2. Schreiben die Fußnote 2, im 3. Schreiben die Fußnote 3 usw. Wie kann ich die Fußnote so einstellen, dass auf allen Schreiben die Fußnote 1 erscheint?Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fußnote in Seriendruck

Hallo,
    <br />wenn du "Briefe" erstellst, wird im zusammengeführten Serienbrief je Brief ein separater "Abschnitt" erstellt.
    <br />Entsprechend kannst du schon im Hauptdokument oder auch später im fertigen Serienbrief für die Fußnoten festlegen, dass die Nummerierung in jedem Abschnitt neu begonnen wird:
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. ce.we.fe Win User

Fußnote in Seriendruck

Perfekt! Danke schön :)
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Fußnoten in Fußnoten

Fußnoten in Fußnoten geht schon mal nicht.

Wenn Du allerdings auf andere Fußnoten referenzieren willst, nimmst Du einen Querverweis.

Gruß

G.O.
  5. KlausSchwerter Win User

word365 Datenquelle entfernen

Hallo,

du kannst das Hauptdokument wieder in ein "Normales Word-Dokument" verwandeln:

"Sendungen | Seriendruck starten | Seriendruck starten"

Viele Grüße

Lisa
    Hallo Lisa,

leider gibt rs Seriendruck starten | Seriendruck starten nicht.

auch der Befehl Seriendruck starten | Normales word-dokument hilft nicht. Beim Öffnen des Dokuments kommt immer noch der dialog mit einem Hinweis auf eine SQL-Abfrage
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wenn ich versuche einen Empfänger aus meinen Outlook Kontakten einzufügen, stürzt Word 2010 ab

Hallo,

willst du einen Seriendruck starten? Dann klicke unter "Sendungen" im ersten Schritt auf "Seriendruck starten", lege die Art des Dokuments fest, und gehe erst im zweiten Schritt auf "Empfänger auswählen".

Oder wähle unter "Seriendruck starten" die Option "Seriendruck-Assistent mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen".

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fußnote in Seriendruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fußnote in Seriendruck - Similar Threads - Fußnote Seriendruck

Forum Datum

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv: Betreff: Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktivSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich arbeite aktuell gemeinsam mit einer anderen Person an einem...
Microsoft Office 6. Mai 2025

Fußnoten formatieren bei word auf einem Mac

Fußnoten formatieren bei word auf einem Mac: Guten Tag liebe Community,ich schreibe momentan an einer Hausarbeit und habe 2 Probleme mit den Fußnoten.1. Zum einen werden mir bei der Bearbeitung die Fußnoten unten nicht angezeigt. Ich kann...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...

Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...: Hallo liebe Alle,Habe eine Formatierungsfrage. Und zwar: Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote ft. 432 und dem darüberliegenden Trennstrich reduzieren? Der Abstand hat sich...
Microsoft Office 17. November 2024

PDF - >Word erstellt neue Fußnote

PDF - >Word erstellt neue Fußnote: Hallo zusammen,das folgende Problem ist bei Word 365 aufgetreten nach Konvertierung einer pdf-Datei in Word rtf mit Adobe aufgetreten:Bei den Fußnoten wurde zwischen 2 Fußnoten eine kleine Zahl...
Microsoft Office 15. November 2024

Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...

Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...: Am Bild erkennt man das Problem
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Wie kann man machen, dass sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote...

Wie kann man machen, dass sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote...: Ich schreibe eine Hausarbeit und möchte aber noch Fußnoten hinzufügen.Wenn ich eine Fußnote hinzufüge, dann ändern sich ja die Nummern der Fußnoten danach. Ich habe Querverweise benutzt und diese...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Wie kann man machen das sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote verändert?

Wie kann man machen das sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote verändert?: Ich schreibe eine Hausarbeit und möchte aber noch Fußnoten hinzufügen. Wenn eine Fußnote hinzufüge dann ändern sich ja die Nummern der Fußnoten danach. Ich habe Querverweise benutzt und diese...
Microsoft Office 3. Oktober 2024
Fußnote in Seriendruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.