Fußnote ist auf einmal in einem Kasten?

Diskutiere und helfe bei Fußnote ist auf einmal in einem Kasten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hilfe... was habe ich gemacht!? Warum ist auf einmal um meine Fußnoten ein Kasten bzw. ein Rahmen ? Wie und wo kriege ich den wieder weg? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin__BU, 5. Juni 2024.

1. Fußnote ist auf einmal in einem Kasten?

Hallo, Hilfe... was habe ich gemacht!? Warum ist auf einmal um meine Fußnoten ein Kasten bzw. ein Rahmen ? Wie und wo kriege ich den wieder weg? Vielen Dank!

2. LasagneLuchs Win User

Wie nutze ich diesen Platz? Warum macht Word das?

Hey Community!

Ich versuche gerade meine Hausarbeit mit Seitenvorgabe zu Ende zu schreiben.

Mein Problem: Word ignoriert einfach freie Flächen und
    setzt Überschriften auf die nächste Seite
    (grüner Kasten)

Dabei wird unglaublich viel Platz (den ich brauche),
    im Dokument verschwendet
    zwischen dem Text auf der Seite und den Fußnoten
    (roter Kasten)

Der Zeilenabstand beträgt 1,5 Zeilen.

Wie behebe ich dieses Problem?
  3. MireilleNougnava Win User

Nicht Lizensiertes Produkt

Telekom Kabeldeutschland kleiner schwarzer Kasten
  4. Terestian Win User

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite

Ich würde in dem Video gerne "Liste technischer Regeln" auf dem eingefügten PDF mit einem schwarzen Kasten umranden. (ist jetzt nur als Beispiel). Und ja, das ist nicht möglich, da sich der Fokus sofort beim ansetzen verschiebt und der Kasten über die halbe Seite gezeichnet wird. Dass das Verhalten normal sein soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    <br />
  5. titus_m Win User

Powerpoint 2008 mac - Darstellungsrobleme beim Kunden

Für die Textkästen ist "Kein Füllbereich" ausgewählt Die Transparenz liegt damit bei 0% (dieser Regler lässt sich bei "Kein Füllbereich" ohnehin nicht bewegen und ist ausgegraut).

Es geht sowohl um die Bildschirmdarstellung (habe interessante Screenshots bekommen - alle Kästen schwarz, die Schriftfarbe bleibt erhalten) und druckt nach Aussage des Kunden wohl mit schwarzen Kästen aus.
  6. G.O.Tuhls Win User

Fußnoten in Fußnoten

Fußnoten in Fußnoten geht schon mal nicht.

Wenn Du allerdings auf andere Fußnoten referenzieren willst, nimmst Du einen Querverweis.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fußnote ist auf einmal in einem Kasten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fußnote ist auf einmal in einem Kasten? - Similar Threads - Fußnote Kasten

Forum Datum

Fußnoten formatieren bei word auf einem Mac

Fußnoten formatieren bei word auf einem Mac: Guten Tag liebe Community,ich schreibe momentan an einer Hausarbeit und habe 2 Probleme mit den Fußnoten.1. Zum einen werden mir bei der Bearbeitung die Fußnoten unten nicht angezeigt. Ich kann...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...

Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...: Hallo liebe Alle,Habe eine Formatierungsfrage. Und zwar: Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote ft. 432 und dem darüberliegenden Trennstrich reduzieren? Der Abstand hat sich...
Microsoft Office 17. November 2024

PDF - >Word erstellt neue Fußnote

PDF - >Word erstellt neue Fußnote: Hallo zusammen,das folgende Problem ist bei Word 365 aufgetreten nach Konvertierung einer pdf-Datei in Word rtf mit Adobe aufgetreten:Bei den Fußnoten wurde zwischen 2 Fußnoten eine kleine Zahl...
Microsoft Office 15. November 2024

Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...

Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...: Am Bild erkennt man das Problem
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Wie kann man machen, dass sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote...

Wie kann man machen, dass sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote...: Ich schreibe eine Hausarbeit und möchte aber noch Fußnoten hinzufügen.Wenn ich eine Fußnote hinzufüge, dann ändern sich ja die Nummern der Fußnoten danach. Ich habe Querverweise benutzt und diese...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Wie kann man machen das sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote verändert?

Wie kann man machen das sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote verändert?: Ich schreibe eine Hausarbeit und möchte aber noch Fußnoten hinzufügen. Wenn eine Fußnote hinzufüge dann ändern sich ja die Nummern der Fußnoten danach. Ich habe Querverweise benutzt und diese...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Querverweis auf Fußnote funktioniert nicht mehr wie gewohnt

Querverweis auf Fußnote funktioniert nicht mehr wie gewohnt: Guten Tag, in meinem Dokument ist irgendwas schief gelaufen. Ich hatte einen Crash und seitdem kann ich keine Querverweise bei meinem Fußnoten wie sonst einfügen.Normalerweise erscheint die...
Microsoft Office 19. September 2024
Fußnote ist auf einmal in einem Kasten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.