Fußnoten in Word
Diskutiere und helfe bei Fußnoten in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schreibe gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit und habe ein Problem mit meinen Fußnoten. Jedes mal wenn ich auf "Fußnote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adina_, 16. August 2021.
Thema:
Fußnoten in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnoten in Word - Similar Threads - Fußnoten Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußnoten formatieren bei word auf einem MacFußnoten formatieren bei word auf einem Mac: Guten Tag liebe Community,ich schreibe momentan an einer Hausarbeit und habe 2 Probleme mit den Fußnoten.1. Zum einen werden mir bei der Bearbeitung die Fußnoten unten nicht angezeigt. Ich kann...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
PDF - >Word erstellt neue FußnotePDF - >Word erstellt neue Fußnote: Hallo zusammen,das folgende Problem ist bei Word 365 aufgetreten nach Konvertierung einer pdf-Datei in Word rtf mit Adobe aufgetreten:Bei den Fußnoten wurde zwischen 2 Fußnoten eine kleine Zahl...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Word Fußnote komischWord Fußnote komisch: Hallo, kann mir jemand helfen bezüglich der Fußnote. Warum ist der Abstand zwischen Fußnoten linie und der Zahl so groß. Dadurch entsteht ein großen Abstand.
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Fußnote in Word zweispaltigFußnote in Word zweispaltig: S.g. Wordkoryphäen,ich plage mich nun seit etlichen Jahren - nun bald Jahrzehnten - mit der Frage, wann Microsoft endlich die Funktion der zweispaltigen Fußnoten einführt, um mehr Zeilen meiner...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Word für Mac 2021 im Entwurfsmodus: Fußnoten anzeigen lassen führt zu grauer OberflächeWord für Mac 2021 im Entwurfsmodus: Fußnoten anzeigen lassen führt zu grauer Oberfläche: Guten Tag,ich möchte auf ein Problem aufmerksam machen, das sich seit einigen Wochen bei meinem Word für Mac 2021 zeigt: Ich schreibe im Entwurfmodus und möchte eine bestehende Fußnote bearbeiten...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Fußnote Word verschiebenFußnote Word verschieben: Hallo,wie kann ich die Fußnoten in Word verschieben, sodass diese links bündig mit dem Text anfangen? Bisher ging das immer automatisch, aktuell ist der Text und der Strich der über der Fußnote...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Kopieren in Word Office 365: Fußnoten verschwindenKopieren in Word Office 365: Fußnoten verschwinden: Hallo zusammen,ich arbeite mit Word Office 365 und habe folgendes Problem: Ich muss in meiner Datei häufig Textpassagen, die Fußnotenzeichen enthalten, an andere Stellen der Datei kopieren....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |