Fußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreiben
Diskutiere und helfe bei Fußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Fußnoten unterhalb des Textes zu platzieren ist kein Problem, aber danach kann ich nicht unterhalb der Fußnoten weiterschreiben.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleCS, 3. März 2023.
Thema:
Fußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreiben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnoten unterhalb des Textes und dann weiterschreiben - Similar Threads - Fußnoten Textes weiterschreiben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahl der Fußnote im Text zu großZahl der Fußnote im Text zu groß: Guten Tag,beim Einfügen der Fußnote in meinen Text habe ich seit Kurzem das Problem, dass die Zahl im Text sich in diesen einfach unauffällig einreiht. D.h. sie ist weder hochgestellt noch kleiner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes: Liebe Word-Community,ich arbeite an einem populärwissenschaftlichen Buchmanuskript und möchte mir hierfür eine besondere Art von Fußnoten/Anmerkungen erstellen: im Text befindliche Zitate sollen...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Gesamter Text als Feld, Verzeichnisse und Fußnoten werden als Code angezeigtGesamter Text als Feld, Verzeichnisse und Fußnoten werden als Code angezeigt: Hallo liebe Community,eigentlich wollte ich nur alle Felder aktualisieren. Dabei habe ich anscheinend eine falsche Tastenkombination benutzt und das gesamte Dokument als Feld markiert. Nun ist der...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?: Hallo liebe Community,ich brauche Hilfe. Ich erstelle gerade barrierefreies Dokument. Beim Vorlesen des Textes fiel mir auf, dass wenn im Text eine Fußnote ist, diese nicht vorgelesen sondern...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Längerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS OfficeLängerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS Office: Folgendes Problem: ich schreibe an einem Word Dokument, dass ich mir zwischen meinem privaten und meinem Arbeits PC hin und her schicke. In der Arbeit haben sie leider kein MS Office sondern Libre...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Zitat in Fußnote (word) erscheint nurnoch als statischer TextZitat in Fußnote (word) erscheint nurnoch als statischer Text: Hallo Zusammen,
wenn ich in word auf Fußnote einfügen klicke und danach dann auf Zitat einfügen, so erschein mein Zitat (Chicago Style) als statischer Text und nicht mehr wie unten als Funktion....
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |
Shortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springenShortcut um aus der Fußnote zurück in den Text zu springen: Guten Tag.
Mit Strg+Alt+F kann man im Text eine Fußnote erzeugen und die Einfügemarke springt zu der neu erstellten Fußnote. Aber mit welche Shortcut kann man aus der Fußnote wieder zurück an...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |